Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Reisepartner-Thread

54 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
8,542 Ansichten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

ich werd zwar erst ende april in singapur sein, aber wann bist du denn genau da?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ist ab Mitte/Ende nächster Woche jemand in Nordvietnam? Ich werde in Hanoi starten, je nachdem wann ich ankomme ein oder zwei Nächte bleiben und dann weiter nach Ha Long, 2-3 Tage. Danach ist alles noch offen, ich will auf dem Weg in den Süden möglichst viel mitnehmen und insgesamt so 3 Wochen in Vietnam bleiben.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von springbreak
yo - suche Reisepartner für ~3 Wochen im April nach China/Singapur.
Targets: Peking, Wuhan, Kunming, Zhangjiajie, Macao, Singapur, Shanghai (F1 GP)
Unterkünfte: diverse 5star Hotels in China: Marco Polo, Crowne Plaza, Interconti
in Singapur privates Apartment.

Habe in Peking, Wuhan und Singapur lokale guides (=freunde) die mir die Stadt + Umgebung zeigen (z.b Drei-Schluchten-Damm)
Habe genug Meilen für 2 Business Class Flüge muc/fra - shanghai
Tickets für GP sind auch kein Prob.
Inlandsflüge in China und nach Sgp werden Vorort gebucht - da billiger.

Wieviel die flüge euch kosten wäre Verhandlungsbasis ;-)
Einfach PM!

Das hört sich generell sehr geil an. Ich habe ab mitte März frei und werde ein paar Monate rumreisen, da wäre diese Tour schon super.
Ich adde dich mal im comtool ;-)

Antwort
Zitat
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Hi,
ich habe noch fünf Tage Resturlaub aus letztem Jahr die ich nehmen muss. Habe soeben Urlaub vom 27.02. bis 06.03. eingereicht und noch nichts geplant.

Wer kommt spontan für eine Woche mit nach Vegas?

Kurz zu mir:
Ich bin 34Jahre jung und war bereits letztes Jahr im Rahmen eines Westküstentrips für einige Tage in Vegas. Konnte nur wenig pokern, dafür habe ich BJ lieben gelernt. Der Schwerpunkt des Kurztrips liegt auf pokern und zocken und Spass haben.

Flug gibt es aktuell für knapp unter 600€, Hotels denke ich an 3-4Sterne für einen moderaten Preis.

Antwort
Zitat

leider sehr kurzfristig:

eine Woche vegas: 17.4. bis 24.4.

ich bin vorher schon in kalifornien. und habe schon flug und mietwagen gebucht.

würde mir aber gerne ein zimmer teilen in der woche.

bin 30y, sehr unkompliziert, und würde nachts 1/2NL grinden, tagsüber etwas (wenig) sightseeing, abends evtl sportsbar und halt mal shoppen

bitte im comtool adden

edit: bin jetzt übers wochenende unterwegs, daher kann ich mich erst ab 1.4. melden.

Antwort
Zitat

Original von Lauchi
leider sehr kurzfristig:

eine Woche vegas: 17.4. bis 24.4.

ich bin vorher schon in kalifornien. und habe schon flug und mietwagen gebucht.

würde mir aber gerne ein zimmer teilen in der woche.

bin 30y, sehr unkompliziert, und würde nachts 1/2NL grinden, tagsüber etwas (wenig) sightseeing, abends evtl sportsbar und halt mal shoppen

bitte im comtool adden

edit: bin jetzt übers wochenende unterwegs, daher kann ich mich erst ab 1.4. melden.

Tag und Nacht ausgebucht. Und wann schläfst du? Nur so aus Neugier. ;)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Aufm Rückflug obv

Antwort
Zitat

?( obv. vormittags (6-14uhr) was soll ich da auch sonst machen???

so macht mans doch in d auch.

Antwort
Zitat

Original von Sefant77
Aufm Rückflug obv

lol sefant selber sn im crossover-forum??? btw wenn die clippers heimrecht in der ersten runde bekommen werd ich zum game 1 nach LA flitzen :)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Yep, wer bist du da?

Antwort
Zitat

sn +ev lese da aber nur

Antwort
Zitat
romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007
Elite Grinder

heylo,

um den fred nochmal aufzugreifen, hab vom 17-26.5 VLfreie Woche in der Uni und wollte weg, aber da ich broke freunde habe bin ich auf mich alleine gestellt. Hat denn jemand ,hier ausm Forum, Lust für 9 Tage wegzufliegen.
Ziele: vorwiegend außerhalb Europas (Tokyo,Singapur, Malaysia zB.) also eher urbane Regionen.
Bin aber für Vorschläge offen.

peace

Antwort
Zitat
payday
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Hi,

es gibt ja diverse Reiseschnäppchen-Blogs im Netz die immer mal gute und verlockende Angebote posten.

Beispiele:

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/8-tage-kreuzfahrt-von-kopenhagen-uber-talinn-st-petersburg-helsinki-stockholm-und-zuruck-nach-kopenhagen-fur-235eur-pro-person
http://www.urlaubspiraten.de/reisen/last-minute-tunesien-reise-6-tage-fur-106eur-inkl-hotel-flugen-und-transfer

Ich bin zeitlich sehr flexibel und suche Leute die ebenso zeitlich sehr flexibel sind um solche kurzfristigen Reiseschnäppchen-Angebote wahrzunehmen. Ich bin im Prinzip für alle Reisarten/Länder offen.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von payday
Hi,

es gibt ja diverse Reiseschnäppchen-Blogs im Netz die immer mal gute und verlockende Angebote posten.

Beispiele:

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/8-tage-kreuzfahrt-von-kopenhagen-uber-talinn-st-petersburg-helsinki-stockholm-und-zuruck-nach-kopenhagen-fur-235eur-pro-person
http://www.urlaubspiraten.de/reisen/last-minute-tunesien-reise-6-tage-fur-106eur-inkl-hotel-flugen-und-transfer

Ich bin zeitlich sehr flexibel und suche Leute die ebenso zeitlich sehr flexibel sind um solche kurzfristigen Reiseschnäppchen-Angebote wahrzunehmen. Ich bin im Prinzip für alle Reisarten/Länder offen.

Ich wäre generell für sowas zu haben. Wenn spontan was innerhalb der nächsten 2-3 wochen dabei ist wäre ich am start. ab dienstag habe ich zeit ;-)
kannst mich ja mal im skype adden: nudeltofu

Antwort
Zitat

gfh

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von xsascha89x

Original von payday
Hi,

Beispiele:

Ich wäre generell für sowas zu haben. Wenn spontan was innerhalb der nächsten 2-3 wochen dabei ist wäre ich am start. ab dienstag habe ich zeit ;-)
kannst mich ja mal im skype adden: nudeltofu

bis mitte juni quasi verreist, danach aber ggf zeit für sowas

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Ich suche noch jeweils einen Reisepartner für meine 2 Trekkingtouren diesen Sommer.

Schweden vom 3.07 bis 18.7
Schottland vom 04.09 bis 20.9

Trekkingtouren: Schlafen im Zelt und Essen mitschleppen für 12 Tage.

Ich hab auch kein Problem mit Anfängern. ;)

Bei Interesse bitte PM =)

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

studiumsende verzögert sich :evil:

suche reisepartner für russland (st petersburg, moskau) und die transsib für mitte/ende juli.
und/oder einen reisepartner für china im anschluss anfang august. bin relativ offen für detailliertere planungen, falls sich wer findet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hat jmd. Lust Anfang September für ne Woche nach Vegas zu fliegen?

Möglicher Zeitraum wäre so 01.09-13.09

Ist noch nichts gebucht und noch nichts fix, wenn also jemand Lust hat kann er sich ja mal melden.

Grüße

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Ist es ist noch ein wenig ungewiss wg. Masterarbeitfinnishing, aber:

Ich hätte bock irgendwann Oktober - Dezember Australien/Neuseeland/Naheliegende Gebiete zu fliegen!

Ich dachte ja alleine wäre cool... aber denke zu 2. bzw. sogar zu 4. kann man sich gerade bei Mietwagen und hotelzimmern schon eine Menge sparen! Und es ist wohl ganz nett wenn man seine Erfahrungen auch irgendwie teilen kann...
Da meine ganzen Leute weder die Zeit noch das Budget haben klingel ich mal hier an ;)

Ich bin noch nie mit wem in Urlaub gefahren den ich nicht gekannt habe, aber vielleicht findet sich ja hier wer (den man vielleicht auch irgendwo vom lesen kennt)

Antwort
Zitat
Teilen: