Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sydney

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten
misi15
Beigetreten: 11.12.2008
Poker Player

Hallo Leute
Ich gehe sehr bald auf eine Weltreise und weiss eigentlich überall was ich ca. machen werde, ausser in Sydney.
Ich werde für 20 Tage in Australien bzw. Sydney sein und wollte nun Mal euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt... Habe halt nur ein Studentenbudget. :rolleyes:

4 Antworten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Sydney ist glaub ich einer der schönsten Städte der Welt, hab mich sofort in diese Stadt verliebt.

Also das übliche halt: Opernhaus, Harbour Bridge und mal mit den Fähren einfach am Hafen lang fahren.
Würde noch das Sydney Aquarium empfehlen sowie den Featherdale Wildlife Park (etwas außerhalb aber mit Bus gut zu erreichen)
Auf jeden Fall würde ich noch einen Abstecher zum Manly-Beach machen, super schön und nicht so überlaufen wie Bondi Beach (das aber auch sehr schön ist).
Hab es in Sydney aber auch einfach genosen rumzulaufen, vor allem in Parks, aber die Stadt ist ja an sich super grün und sauber ;)

Wenn du auch außerhalb von Sydney was anschauen möchtest empfehle ich dir auf jeden Fall Byron Bay (sehr abgeschottet vom Tourismus) und dann halt so die üblichen Sachen wie Ayers Rock, Great Barrier Rief, Gold Coast im allgemeinen, Fraser Island und für Parties Surfers Paradise.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

blue mountains

misi15 Themenstarter
misi15
Beigetreten: 11.12.2008
Poker Player

Danke für eure Antworten.

Hat auch jemand Taucherfahrund in dieser Umgebung? Das populärste ist halt Great Barrier Rief, war da schon jemand?

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Ich war am Great Barrier Rief, bin dort aber nicht getaucht, andere aus meiner Reisegruppe waren aber sehr begeistert! ;)

Teilen: