Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thailand (Bangkok/Ko Samui)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
745 Ansichten

Hallo liebe Freunde,

ich verreise am Samstag nach Thailand, erst 4 Tage Bangkok, danach einige Tage Ko Samui und noch 3 Tage Ko Panghan zur Fullmoon-Party.

Habt ihr ein paar Insider-Tipps, was ist richtig geil zu machen? Wobei hat man unglaublich Spaß und bei welchen Etablissements muss man unbedingt mal vorbeigeschaut haben?
Geld spielt keine Rolle für mich und meine Freunde, also sagt mir bitte einfach was euch so einfällt. Wir sind eine 4-er Gruppe Mitzwanziger und wollen richtig einen drauf machen :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von matrixkiller
Hallo liebe Freunde,

ich verreise am Samstag nach Thailand, erst 4 Tage Bangkok, danach einige Tage Ko Samui und noch 3 Tage Ko Panghan zur Fullmoon-Party.

Habt ihr ein paar Insider-Tipps, was ist richtig geil zu machen? Wobei hat man unglaublich Spaß und bei welchen Etablissements muss man unbedingt mal vorbeigeschaut haben?
Geld spielt keine Rolle für mich und meine Freunde, also sagt mir bitte einfach was euch so einfällt. Wir sind eine 4-er Gruppe Mitzwanziger und wollen richtig einen drauf machen :)

Bangkok-roof top bar im lebua ;) abolut *amazing* kann ich nur immer wieder empfehlen wenn man mal in Bk ist,zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich!

Antwort
Zitat
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

koh samui streichen und nur koh phangan und koh tao wenn ihr tauchen wollt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Tauchen gehen wir nicht, wird eher nen Partyurlaub, von daher ist Ko Samui schon auf jeden Fall dabei. Mehr Tipps zu speziellen Locations plz :)
Danke schonma für den Tipp mit der RoofTop-Bar.

Antwort
Zitat

Is ja witzig, von der Reise komm ich grad...bin vor 5 Minuten zur Tür rein.

Erst 3 Tage Bangkok, dann Koh Samui(aber mehr relaxen als Party).

Wenn du in Bangkok gut Essen gehen willst, schau mal hier:

http://facebars.com/en/bangkok/restaurant/

Wir waren im Thai-Restaurant Lan Na Thai, sehr gut. Kannst zB auch vorher ne Anwendung im Spa buchen und danach an die Bar. Geiles Ambiente, super Essen(Soft Shell Crab, genial!).

Was du auf jeden Fall meiden solltest, ist das glatte Gegenteil, "Seafood Market". Wurde uns von einem netten Einheimischem empfohlen, der wohl dachte, da isses gut, weil so viele Touris hingehen. Is aber eher ne Touri-Falle(und die Empfehlung war nett und ernst gemeint, war ohne "sagt, ihr kommt von..." usw.).

Easy durch die Stadt kommt ihr mit den TukTuks(Preis vorher fix machen) oder Taxi(schauen, dass der Zähler läuft), oder der Skytrain. Einfach in ne Map schauen:
Vergnügungsviertel Phat Pong 1 und 2 sind in der Nähe der Station Sala Daeng
Shopping Center und Kino sind an der Station Siam(fahren beide Linien an)

Aber Achtung: Ist zu den Stoßzeiten sehr voll...

Falls du gute Fakes erstehen willst, check mal Silom Market oder frag nen Taxifahrer. Allerdings solltest du keine Panik bekommen, wenn die dich in ein Nebenzimmer führen und die Tür zumachen. Und ganz billig isses dann auch nicht mehr. Aber dafür sind die Fakes sehr gut.

Chinatown is evtl. noch interessant, und Rooftop Bars gibts nicht nur eine, is aber easy googlebar.

Ko Samui fällt mir für Party erstmal Q-Bar in Chaweng ein:

http://www.qbarsamui.com/

Allerdings weiß ich ja net, wo genau du auf Ko Samui bist.

Für Chaweng könnt ich dir noch gutes Essen empfehlen, wennst willst...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

problem ist halt dass locals nicht gerne insider tipps geben weil genau diese orte dann ja keine insider tipps mehr wären und von touris überschwemmt.. :(

Antwort
Zitat
Teilen: