Hallo erstmal!
Da ich meine letzten 5 Sommerlaube in Großbritanien und Irland verbracht habe und auch heuer wieder meine Reise dorthin geht, wollte ich dieses Jahr ein kleines Tagebuch mit vielen Bildern für das Forum hier machen.
Die Reise wird beginnen mit einem Flug nach London und anschließender Zugreise nach Newport (Wales). Dort stehen dann Ausflüge nach Cardiff, Bristol,Bath und Caerphilly am Programm. Wohnen werd ich in Newport in einem Bed and Breakfast, das ich schon vom letzten Jahr kenne und welches ich nur jedem weiterempfehlen kann.
Nach diesen paar Tagen gehts dann mit dem Zug weiter nach Southampton in den Süden Englands, wo ich mir neben Southamtpon auch Portsmouth anschauen werde.
Die letzten 3 Tage meiner Reise führen mich dann nach Brighton, wovon ich mir 2 Tage die Stadt anschauen und an einem Tag einen Ausflug nach London machen möchte. Danach gehts mit dem Flieger wieder heimwärts von London.
Hier mal die Route:
Als kleinen Vorgeschmack werde ich Bilder und Berichte meiner vorangegangen Urlaube posten um das warten zu verkürzen. Wenn euch die Bilder und Berichte gefallen, dürft ihr das natürlich gerne kundtun (oder falls nicht).