Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps Miami

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,373 Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Moin,

hier gibts doch bestimmt ein paar Leute die schon in Miami waren.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was man gesehen haben sollte?
Auch über eine grobe Einschätzung wie man da so preislich fährt?
Denke Miami ist ja nicht günstig aber womit kann ich so pro Woche rechnen?
(Essen, Trinken, Essen gehen, eventuell mal Bars/discos)

Eure Tipps sind willkommen!
Danke vorab,

nomi2k

Antwort
Zitat
10 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
nomi2k Themenstarter
nomi2k
Oldschool Grinder

HI danke schonmal für deine Antwort.
Ende Mai
2 Wochen
Auto je nachdem ob es sich lohnt.
Budget denke so ~2k

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Was man in der Zeit ausgibt kann ich nicht einschätzen da jeder anders lebt...

Hotel solltest du dir aufjedenfall in South Beach suchen, Hotels sind allgemein teurer in Miami. Bei bookings.com oder hrs.de kann man oftmals sehr gute Schnäppchen machen, musst das mal ein paar Tage beobachten.
Im anderen Thread hatte Gluecksfisch ja bereits zu einem geraten.

"Restaurants" die du aufjedenfall ausprobieren solltest (sind auch nicht allzuteuer)

http://www.fiveguys.com/ sehr geile burger
http://www.lasandwicherie.com/ sehr zu empfehlen
www.zestopizza.com

Vorort kann man alles mögliche machen

Die Miami City & Boat Tour ist ganz ok. Die City Tour gibt es als "Hop on , Hop off" d.h. kannst den ganzen Tag fahren und aussteigen wo du willst. Wenn du sowas gefällt ist das sicher nett. Mir hats gefallen. Preis kann man vor Ort auch noch etwas runterhandeln (meistens sitzen in den Hotels solche Agenten)
Relaxen und die City Tour könnte man in der 1 Woche machen. Für die 2 Woche könntest du dir dann ein Auto mieten.
Falls du shoppen willst solltest du dann aufjedenfall zur Sawgrass Mills Mall fahren.

Zu den Everglades solltest du auch selber mit dem Auto fahren und evtl. dann vor Ort jemanden suchen der ne Tour dort anbietet. Die Touren die sonst vom Hotel angeboten werden sind sehr langweilig. Man fährt an den Rand der Everglades, läuft in einer Art Zoo rum und fährt dann ~20 Minuten mit nem Airboot rum und guckt sich angefütterte Aligatoren an.

Danach könntest 3-4 Tage mit dem Auto Key West entlängs fahren und dort irgendwo Hotels suchen usw.

Antwort
Zitat
nomi2k Themenstarter
nomi2k
Oldschool Grinder

Hey mju, danke für den klasse Beitrag

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

Mietwagen würde ich auf jeden Fall holen, sind garnicht sooo teuer dort im Vergleich zu anderen Großstädten. Wir hatten nen schönen Mustang Cabrio (wie fast alle dort ).
Sind auch nach KeyWest runtergefahren, aber am Stück durch. Morgens mit dem Sonnenaufgang losgefahren und halt Nachmittags da gewesen - zwischendurch immer mal angehalten und Ausblick genoßen. Ist schon geil, über megalange Brücken zu fahren und links + rechts ist nur Wasser :)

Für KeyWest selbst reichen eigentlich 2 Tage.. bischen an der Promenade spazieren gehen, einen halben Tag Strand, schön essen gehen - viel mehr gibt's dort eigentlich nicht. Sonnenuntergang war dort der Hammer!

In Miami fällt mir noch diese Stadttour ein, wo man mit nem Bus durch Miami Beach fährt und der Bus fährt dann irgendwann hinter dem Miami Beach-Landstrich ins Wasser, entlang der ganzen Promi-Villen - war ganz cool.

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ich abuse mal den thread, will erstmal keinen neuen aufmachen.

Plane auch nen Ausflug an die Ostküste (Reisezeit so zwischen November und Dezember, 3-4 Wochen), würde aber noch New York und Washington mitnehmen und dann nach Miami fliegen. Bin mir nur aktuell nich sicher ob ich dazwischen noch Orlando einbauen soll, soll ja laut den anderen Threads auch nicht zu verachten sein, und cape canaveral liegt halt auf der Höhe.

CzumA: Was habt ihr denn gezahlt für nen Mustang? Welcher Zeitraum?

nomi2k: hast du shcon nen Flug? Für meinen Reisezeitraum ist aktuell je nach Startflughafen das billigste um die ~500 mit Anreise.

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Aufpassen, parken ist in Miami sehr teuer!

Antwort
Zitat
loisnboysn
Beigetreten: 30.12.2006
PokerStrategist

bin ab samstag in orlando und miami. da du die parksituation angesprochen hast hätte ich ne frage dazu.

wo kann ich denn parken bzw mit was für kosten muss ich da rechnen?
habe für die komplette woche ein mietauto, bin im hotel untergebracht. hab schon mitbekommen dass man für den hotelparkplatz gut in die tasche greifen muss. gibt es eventuell alternativen?

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

kann dir nicht weiterhelfen, aber hast du cliffs zu Hotel/Auto/Kosten pls?!

Antwort
Zitat
Teilen: