Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub Miami

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,238 Ansichten
nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Hi, ich wollte ende Februar bis Anfang März eine Freundin in den USA besuchen und dann dort 10 Tage in Miami verbringen.
War schon jemand von euch dort und kann ein Hotel empfehlen?
Vom Preis her sind ca. 150$ die Nacht für ein Doppelzimmer eingeplant.

Danke

nist123

Antwort
Zitat
12 Antworten
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

War vom 22.9 bis zum 26.9 in Miami und habe hier gewohnt:

http://www.nationalhotel.com/

Frühstück ist für Ami Verhältnisse Bombe.Personal ist ziemlich cool drauf.Zimmer sind Top.Pool ist super.Direkt am Strand gelegen usw
Kann das Hotel nur empfehlen.Vom Budget dürfte es passen.

Bist du 10 Tage in Miami oder 10 Tage in Florida? =)

Antwort
Zitat
nist123 Themenstarter
nist123
PokerStrategist

Okay Danke dir. Werde es mir mal anschauen.

Geplant ist eigentlich nur Miami. Why ?

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

mach unbedingt einen Abstecher nach Fort Lauderdale ;) extrem geil da, wobei Miami natürlich auch top ist.

Antwort
Zitat

Ich war im Januar in Miami und hatte recht spontan ein Appartement über airbnb gebucht. War vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser als jedes Hotel. Und wer braucht schon Vollpension, bei der Fast-Food Dichte.

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von violin89
mach unbedingt einen Abstecher nach Fort Lauderdale ;) extrem geil da, wobei Miami natürlich auch top ist.

Was ist denn an Miami top?
Ein total hässliches Drecksloch, voll mit Mexikanern. Unterm Strich kommt man da mit Englisch kaum weiter (ausser in South Beach), der Rest ist ja eher Spanisch.
Finds einfach schrecklich da, total überbewertet durch Medien usw.
Klar hats schöne Ecken, ist aber recht übersichtlich...

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Original von nist123
Okay Danke dir. Werde es mir mal anschauen.

Geplant ist eigentlich nur Miami. Why ?

Ein Kumpel von mir war auch 14 Tag in Miami.Also nur in Miami.Er hat von Florida halt 0 gesehen.Außer Miami halt.Ist ne unglaubliche Stadt,kein Frage.Aber Florida hat noch so viel mehr zu bieten als nur Miami.Mir wurde am 3 Tag auch mega langweilig.Also 10 Tage könnte ich persönlich nicht da bleiben.Aber das muss jeder selbst entscheiden ;) .

Antwort
Zitat

Sehe ich auch so. Florida ist prädestiniert für eine Rundreise und ein Wochenende in Miami reicht allemal. Zu den Keys würde ich auf jeden Fall runterfahren.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

zis...

Wochenende in South Beach rumproleten und ansonsten Rundreise, vorallem die Keys...

Antwort
Zitat
nist123 Themenstarter
nist123
PokerStrategist

Okay danke Jungs ( und Mädels? ) werden unsre Reiseplanung nochmals überarbeiten und wohl auch viel reisen :)

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Original von Gluecksfisch

Original von violin89

Was ist denn an Miami top?
Ein total hässliches Drecksloch, voll mit Mexikanern. Unterm Strich kommt man da mit Englisch kaum weiter (ausser in South Beach), der Rest ist ja eher Spanisch.
Finds einfach schrecklich da, total überbewertet durch Medien usw.
Klar hats schöne Ecken, ist aber recht übersichtlich...

Wo hast du dich den rumgetrieben, little Havana?
Fuer 10 Tage nur Urlaub versuche lieber ein bischen rumzufahren gibt nicht allzuviel zu sehen, Nightlife ist OK, Beach well wenn man schon mal da ist. Midtown Art district wenn es Interessiert, Bayfront park am Abend ist ganz nett. Ein paar Pokerraeume gibts wenn du das auch machen willst

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007
PokerStrategist

Da hänge ich mich doch auch mal dran.

Bin im November ne Woche in Miami/Florida und für alle Tipps dankbar.

Antwort
Zitat
Teilen: