hi ich hab ne ernsthafte frage:
gibt es ein land in dem man von nl10 leben kann?
ich will hier einfach nur noch weg und leider komm ich nicht über nl10 hinaus ♦
naja ich denk in den slums von johannisburg geht das ganz gut. allerdings wird da ziemlich schnell jemand deinen laptop haben wollen.
Original von DerBobs
naja ich denk in den slums von johannisburg geht das ganz gut. allerdings wird da ziemlich schnell jemand deinen laptop haben wollen.
MmD ♦
Hier hat doch mal einer (aufgrund einer Wette) in einem Monat odr so 1k mit NL10 zusammen gegrindet...
Versuch es einfach mal im Nachbarland. Tschechische Republik, Tschechien, Tschechoslovakei. Keine Ahnung wie die sich grad mal nen.
kommt drauf an wieviel du zockst und wie gut du bist kannste hier bestimmt ne uncoole aber lebenswerte existenz verbringen ♦
Ich kenne insgesammt 4 Leute die von NL10 Grinden leben.
einer wohnt in Uzbekistan, einer in Perm, einer auf den Phillipinen und der letzte lebt immerhin auf Samoa.
Du musst für dich entscheiden ob diese Orte was für dich sind.
Allerdings soltest du auch bedenken, dass diese Leute bis zu 10 Stunden am Tag spielen
Der auf Samoa hat auf NL 10 über die letzten 3 Jahre durchschnittlich 850$ "erwirtschaftet". Ob du damit auskommst ist6 die Frage!
Edit ach ja und für die die meinen davon kann man nicht leben: Es gibt genug Länder auf dieser Welt, wo es ein Durchschnitteinkommen von 100 $/Monat gibt.
Es gibt Länder , wo das Jahreseinkommen bei 100-200 USD liegt...viel spass
erzähl uns wie man dort leben kann, vlt machen wir dann ne Poker WG auf :-)
@ sebajoe
Interessant!
Ich mach 300-500 im Durchschnitt / 2 Std. grindig Tag
na. das geht schon, aber das wird halt nicht so toll wie hier sein. und du bist scared money. also du darfst kein pech kriegen, musst also glück haben. aber wenn du nl10 mit 30bb/100 schlägst und 333 hände in der stunde schaffst, haste 10$/h und das reicht sogar für hier.
Original von CCFreak
Original von beNjilicious
Haiti obvLustig!
NOT!
war garnicht mal so lustig gemeint....
leuchtet doch ein, dass man im ärmsten land der westlichen hemisphäre wohl gute chancen mit nem NL10 Monatsgehalt hätte.
unabhänging von den aktuellen gegebenheiten.
oh mann, ich hab gerade echt hart gelacht
mal ernsthaft: ich denke, dass im durchschnitt 3k hände/tag drin sein müssten, macht 90k hands im monat. wenn du halbwegs was von poker verstehst, müssen 5bb/100 auch mind. drin sein. macht insg. also 450+x(rakeback)$/Monat.....
mal im ernst:
auf FT ein paar stunden rush poker 4 tische,gibt jede menge haende, jede menge rakeback.
wenn er BE spielen kanin koennte er sicher in einigen laendern vom RB leben, und ich meine nicht haiti.
Original von sebajoe
Edit ach ja und für die die meinen davon kann man nicht leben: Es gibt genug Länder auf dieser Welt, wo es ein Durchschnitteinkommen von 100 $/Monat gibt.
und 10 Stacks pro Monat kann man als durchschnittlicher Pokerspieler auf NL 10 schon gewinnen
Original von prinzmaldi2
mal ernsthaft: ich denke, dass im durchschnitt 3k hände/tag drin sein müssten, macht 90k hands im monat. wenn du halbwegs was von poker verstehst, müssen 5bb/100 auch mind. drin sein. macht insg. also 450+x(rakeback)$/Monat.....
nur 3 Monate arbeiten pro Jahr klingt nicht schlecht.
Original von Betrunkener
In Haiti Rakesklaven anstellen
schlag das doch mal Korn vor ... vielleicht macht der dich zum BM ehrenhalber.
nl10 mit realistischen 10bb/100 Hände schlagen und das sh 12tablen plus einen bonus den du abspielst und das 8 Stunden am Tag denke ich schon, dass es geht...