Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wochenend Flüge

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hi,

Kumpel und ich wollen demnächst mal übers wochenende in eine andere Stadt fliegen z.b. Madrid,Paris,London,Rom,Amsterdam was genau haben wir noch nicht besprochen aber sowas in die Richtung. Es soll nen einfacher Wochenend Trip werden.

Die Frage ist wie komm ich am günstigsten an die Tickets? Meine Idee ist ja einfach zum Flughafen zu fahren und dort nach last minute tickets zu schauen, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

mfg

Antwort
Zitat
4 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Würde eher erstmal bei swoodoo oder so Preise vergleichen, da bekommst du eigentlich immer was günstiges, vor allem wenn ihr sowohl beim Ort als auch beim Wochenende flexibel seid.

Hab noch nie am Flughafen gebucht, also kA obs da noch günstiger geht, wär mir aber zu stressig.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von mju12
http://www.germanwings.com/skysales/BlindBooking.aspx

entweder das oder halt ryanair.
viel günstigere flüge wirst du nicht finden, vorallem nicht wenn du kurzfristig zum flughafen fährst
bei ryanair ist zudem am günstigsten wenn du donnerstag abfliegen und montags wieder landen würdest

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

wie schon gesagt, schau mal bei ryanair. buch auch schon etwas im voraus, dann wirds auch billiger.

Antwort
Zitat
Teilen: