Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,60 ATs pref bubble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
mischka6
Beigetreten: 04.05.2006

Known Players:
CO: 7981 - 27 bb
BU: 2570 - 9 bb
SB: 2891 - 10 bb
BB: 1558 - 5 bb

150/300 No Limit Hold'em Tournament (4 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.530.2

Preflop: Hero is SB with A♠, T♠
Hero posts small blind (150), BB posts big blind (300), CO raises for 7981, BU folds, Hero folds, BB folds, CO gets uncalled back (7681)

laut nash is das hier ein fold:

http://www.holdemresources.net/h/web-calculators/nashicm/results.html?action=calculate&bb=300&sb=150&ante=0&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=7981&s2=2570&s3=2891&s4=1558&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=&s10=

aber der CO war hier in der phase ziemlich aggro und hat fast alles first-in gepusht. wäre dann ein call denkbar?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Der CO darf hier auch fast alles first in pushen, er ist massiver bigstack. Mit ihm legen wir uns hier auf keinen fall an. Selbst die nash range für ihn beträgt bereits 80%, wobei ich nichtmal glaube, dass die meisten Leute soviel pushen, somit wäre ein call von uns noch fataler.

Antwort
Zitat

Gegen den Shove vom CO als Bigstack am Tisch aus früher Position und an der Bubble verzichte ich hier auf den Call, dem würde ich erstmal aus dem Weg gehen, nach der Bubble kann man immernoch aggressiver spielen, jedoch solltest du den Fokus erstmal darauf legen die Shortys zu busten

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Wie du an der Nashrange schon siehst, darf der CO auch auf Grund seines Chipleads extrem viel pushen. Durch die Bubble dürft ihr Midstacks halt nur sehr wenig callen, was sich auch in den Nashranges reflektiert.

Wenn dort steht, dass du gegen eine 80% Range schon nur TT+ callen darfst, dann ist ATs sogar meilenwert davon entfernt dafür gut genug zu tun. Selbst AK sollte man hier folden.

In solchen Bubble Situationen musst du einfach folden und auch die nächsten Hände akzeptieren, dass der CO herumpushen wird und du nichts dagegen machen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: