Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$ / 33 im HU

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
babbeldoo
Beigetreten: 05.06.2009

Hallo,

in der folgenden Hand gegen die Erhöhung All-In oder die Hand weglegen? Ich denke, Fold ist korrekter, oder?

Meine Reads auf den Gegner waren eher als tighter Spieler, obwohl er gerade an der Bubble und 3-Handed ein wenig "aufgewacht" ist.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t5548)
SB (t7952)

Hero's M: 8.54

Preflop: Hero is BB with ,
SB bets t1200, Hero...[?]

3 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Kommt sicher drauf an, ob ich zu seinem 3BBopening einen read habe, ob er das standardmäßig macht oder nur bei Monstern. Ansonsten stell ich ein pair im HU rein, manchmal foldet er noch und sonst haste meist nen coinpflip.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

is knapp man kann das reinstellen.

ich würds aber lassen, weil ihr noch zu deep wart und du oft nur flipst was du noch gar net braucht. kommst noch in bessere situationen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Bitte beim Konvertieren nicht die großen Kartensymbole benutzen, dadurch wird es eher unleserlicher. ;-)

Mit den 3ern bin ich hier im Allgemeinen dabei. Etwas Fold Equity wirst du haben und das reicht dann auch schon aus um einen Push +EV zu machen. Wenn du gecallt wirst flippst du natürlich maximal, aber durch die Fold Equity lohnt es sich eben doch.

Teilen: