Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.5$ Stars - KTs am flop reinstellen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hab bisher keine große erfahrung im heads-up, also habt bitte nachsicht mit mir

##########################################

2 players
[But]+[SB] HERO (1680)
[BB] FLuXuL (1320)

villain hat bisher straightforward gespielt. würde ihn als tag bezeichnen.

HERO T K Initial Pot: 30

HERO raises to 60
FLuXuL calls 40
### FLOP ### 2 7 5 Pot: 120
FLuXuL checks
HERO bets 80
FLuXuL raises to 380

auf seine raise kann ich hier wohl auf keinen fall callen? die raisesize kommt mir so vor als ob er protecten möchte, da er mir nur odds von 1.9:1 anbietet. denke nicht dass ich durch einen push in dem spot viel fe erzeuge. aber da ich wohl oft 15 outs hab ist das ja auch kein problem. als range zum callen meines pushes würde ich ihm hier A7s, 87s, 22, 55, 77, 88, 99, A :heart:J :heart:, A :heart:9 :heart:, A :heart:8 :heart: geben und selten wird er vll noch einen pure bluff weglegen (wogegen aber meiner meinung nach die raisesize spricht...)

HERO is All in

irgendwelche denkfehler oder dinge die ich komplett auser acht gelassen habe?

Antwort
Zitat
4 Antworten
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

snappp

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Hätte ich genauso gespielt, du hast hier 2 Overcards und den Nutflushdraw und zudem wird ein soliderer Spieler deine Cbet auf dem Board lighter attackieren, weil du einfach deutlich seltener was triffst.

Klar, seine Raisesize sieht ziemlich valuemäßig aus, aber ich würde fast behaupten, dass er hier any toppair und gute midpairs ähnlich spielen wird. Airbluff geb ich ihm hier erstmal auch nicht, solange ich noch nichts in der Richtung gesehen bzw irgendwelche Raisesize-Reads habe. :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Never ever kann ich das hier Folden.
Und da ich soweiso nicht Folden will ReShove ichs gleich am Flop um vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich bei der RaiseSize, noch ein wenig FE zu haben

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich folde das hier nicht mehr. selbst gegen A7 hast du 53%. das wird er aber nicht immer halten. auch mit sehr wenig FE pushe ich da

Antwort
Zitat
Teilen: