Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$1.50 Hyper - niedriges Pair am R nach Turn-Bet mit Air

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

PokerStars - $1.44+$0.06|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players

Hero (BB): 21 BB
SB: 29 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 1)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♠ 3♦

SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (2 BB, 2 players) A♠ J♠ J♣
Hero checks, SB checks

Turn: (2 BB, 2 players) 5♥

Hero bets 1 BB, SB calls 1 BB

River: (4 BB, 2 players) 6♣

Hero bets 2 BB, SB raises to 4 BB, Hero calls 2 BB

Kann man das so spielen? Besonders würde mich interessieren, ob die Turn-Bet okay geht? Die 5 ist eigtl ne ziemliche Scheiß-Karte zum betten, auf der anderen Seite habe ich auch null Showdown-Value und kriege wohl auf eine River-Bet eher einen Call als hier am Turn, insb. da ich denke, dass Villain das Board ziemlich oft verfehlt hat.

Den River bette ich dann for Value und hoffe, dass ich einen Call von einer 5 oder Highcard-Händen kriege. Das Raise ist unschön. Keine Ahnung, ob ich hier noch callen kann.

Antwort
Zitat
4 Antworten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Würde es standardmäßig direkt am Flop staben. Falls er am Flop callt würde ich die Hand "erstmal" aufgeben. Am River würd ich dann callen sofern er 1/2 ps bettet bzw. selber 1/2ps betten und auf einen Raise (auch einen minraise) folden.

Antwort
Zitat
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ohne Equity mag ich den Turnbluff auch nicht. Wenn Du die hand bettest, heisst dass ja, dass du 80%+ da bettest. Wenn der Turn check check geht, kann man den River betten, obwohl ich auch hier lieber check call spiele.
As played check folde ich den River. Was soll dich denn schlechteres callen? Wenn du bettest, dann bet fold.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Arcanis23
As played check folde ich den River. Was soll dich denn schlechteres callen? Wenn du bettest, dann bet fold.

Naja, wenn er nicht trappt dann kann er Kx, Qx, 5x callen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Arcanis23
Ohne Equity mag ich den Turnbluff auch nicht. Wenn Du die hand bettest, heisst dass ja, dass du 80%+ da bettest. Wenn der Turn check check geht, kann man den River betten, obwohl ich auch hier lieber check call spiele.

Grundsätzlich finde ich es gar nich schlecht stab turn, stab river zu spielen. Randoms falten da denk ich noch oft genug K, Q, T, 9.

Allerdings würd ich ehrlich gesagt auf 1,50$ Limit überhaupt nix bluffen sondern einfach Valuehände groß spielen und von der Callfreudigkeit profitieren.

As played:
Ch/call river is denk ich besser, da evtl ein busted FD oder 43, 42 mal blufft.
Ob der call des raises gut ist oder nicht, ist so ein ziemlicher wayne-spot. Auf dem Limit würd ich den Gegnern alles zutrauen. Der call wird also nie total megabad sein. Dennoch solltest du dir natürlich die Frage stellen, was er da so klein als bluff raist.

Antwort
Zitat
Teilen: