Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.50$ Turbo 9er AJ Stars Flop: TQK

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
xotix
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Hallo,

Wie spiele ich sowas? Irgendwie getrau ich mich nicht zu erhöhen, die Leute steigen doch immer aus, meist check ich in der Hoffnung einer hat ein Ass oder König und erhöht, was aber meist auch nicht der Fall ist. Meist erhöh ich dann halt um 1-2BB am Turn, aber naja, irgendwie nie gross erfolgreich. Generell ist dies meist so wenn man Bilderkarten hat und der Flop son Monster ist.

Sollte ich den Turn bei sowas auch rausnehme? Also bezüglich Handbewertung/Posten.

Known Players:
MP1: 3430 - 69 bb
MP2: 1775 - 36 bb
MP3: 835 - 17 bb
CO: 755 - 15 bb
BU: 1350 - 27 bb
SB: 1365 - 27 bb
BB: 3990 - 80 bb

25/50 No Limit Hold'em Tournament (7 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.1024.3

Preflop: Hero is SB with A♦, J♥
Hero posts small blind (25), BB posts big blind (50), MP1 folds, MP2 calls, 3 folds, Hero calls, BB checks

Flop: (150 - 3 bb) K♣, Q♥, T♣ (3 Players)
Hero checks, 2 checks

Turn: (150 - 3 bb) J♠ (3 Players)
Hero bets 100, 2 folds, Hero gets uncalled back (100)

Comment

Antwort
Zitat
3 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich würd pre isolieren man kanns aber auch callen.
Am flop dann einfach straight for value betten.
Dein Gegner hat halt fast immer irgendwas getroffen gerade as played bei 2 Gegnern.
Außerdem können dir solche Karten wie der turn extrem die action zerstören und am flush sollen sie ja auch nicht unbedingt for free drawen.

Antwort
Zitat
xotix Themenstarter
xotix
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Also lieber pre flop etwas erhöhen, dann ist schon wenigstens was im Pot wenn das Board meine Hand derart "zerstört"?

Danke

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von paaat
ich würd pre isolieren man kanns aber auch callen.
Am flop dann einfach straight for value betten.
Dein Gegner hat halt fast immer irgendwas getroffen gerade as played bei 2 Gegnern.
Außerdem können dir solche Karten wie der turn extrem die action zerstören und am flush sollen sie ja auch nicht unbedingt for free drawen.

#2 :)
Die Hand ist durchaus stark genug, um damit Preflop for Value zu raisen und so möglichst in nen HU-Pot gg ihn zu kommen bzw. auch einfach Preflop schon den Pot mitnehmen zu können. Mit einem Complete hätten wir eben immer das Problem, dass wir oop gg 2 Spieler und ohne Initiative spielen müssten, wobei unsere Hand wie gesagt i.d.R. stark genug zum Isoraisen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: