Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1 99 Push

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$1.00+$0.20

Stacks:
UTG (2,705)
UTG+1 (1,170)
CO (3,415)
BTN (1,035)
SB (1,250)
Hero (3,925)

Blinds: 100/200 Ante 25

Pre-Flop: (450, 6 players) Hero is BB 9♣ 9♦
2 folds, CO raises to 600, 2 folds, 400 to Hero (3725)?

Sowohl CO als auch ich haben beide noch > 13BB. Sollte ich hier vllt. doch zurückpushen?

8 Antworten

SHC sieht den push hier bei JJ+ vor, also für 99 ein klarer fold.

du hast genug chips, du musst nicht unnötige risiken eingehen und dich gerade mit dem zweiten deepen in der runde anlegen...

btw.: ich hoff dich störts nicht wenn ich grad mal deine hände durch geh, wie du siehst bin ich auch nur bronze und ich spiele selbst erst auf den 1$sng´s, habe aber schon bisschen erfahrung aus SSS und BSS im cahs game, und außerdem sagt der handbewerter ja trotzdem noch was dazu.
@ handbewerter: kritik erwünscht :)

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

Original von xDra
btw.: ich hoff dich störts nicht wenn ich grad mal deine hände durch geh, wie du siehst bin ich auch nur bronze und ich spiele selbst erst auf den 1$sng´s, habe aber schon bisschen erfahrung aus SSS und BSS im cahs game, und außerdem sagt der handbewerter ja trotzdem noch was dazu.
@ handbewerter: kritik erwünscht :)

Nein, danke für deine Handbewertung. Ich bin ja auch schon länger registriert, habe früher mal FL gespielt. Spielt sich schon irgendwie anders ;) Wenigstens kann ich einigermaßen Odds und Outs berechnen... Einigermaßen ;)

ich bin drin. du hast ne menge FE und ne gute hand für den repush.
77 bin ich evtl drin. 88 auf jeden fall

bin auch drin, ab 77+, AJo gefällt mir, es denn villain ist ein regular, dann wohl eher so ab TT+, AQo

jo, auf TT+ kann ich mich einlassen.
aber 88+ is mir zu weak, vielleicht auf 1$sng noch profitabel aber da gewöhnt man sich nur falsche sachen an... Ohne not muss das nicht sein.

Original von xDra
aber 88+ is mir zu weak, vielleicht auf 1$sng noch profitabel aber da gewöhnt man sich nur falsche sachen an

das funktioniert eher andersrum. weiter oben kann man mMn looser pushen

ja, da hast du auch wieder recht.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von celeste1987

Original von xDra
aber 88+ is mir zu weak, vielleicht auf 1$sng noch profitabel aber da gewöhnt man sich nur falsche sachen an

das funktioniert eher andersrum. weiter oben kann man mMn looser pushen

Ja, also gegen ein guten Spieler kann man 99 hier viel eher pushen, da dieser viel raisen wird, womit er gegen die Shorties allin geht, aber er weiß, dass er gegen dich als Bigstack nicht viel callen kann.

Wenn man also davon ausgeht, dass der Gegner AJo u.ä. auf nen Resteal callt, sollte man den Resteal hier lieber weglassen. Auf dem Limit würd ich den Resteal deshalb immer weglassen (außer mit deutlichen Reads, die dafür sprechen).