Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1. Hand AQs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
Hero ($1,500)
($1,500)

Dealt to Hero Q♥ A♥

raises to $60, Hero raises to $180, calls $120

FLOP ($360) 6♣ 3♠ 2♣

Hero bets $210, raises to $420, Hero calls $210

TURN ($1,200) 6♣ 3♠ 2♣ 6♥

Hero checks, bets $900 (AI)

Er schreibt im Chat: "hit 45, call to see"

Es war die erste Hand im ersten Spiel.
Flop überhaupt callbar? Und der Turn, weiterbetten geg. Draws und Air?
Was sind eure Erfahrungen mit solchen Sprüchen im chat? Eher stark oder schwach?

3 Antworten

Ich glaub du musst wohl oder übel den Flop aufgeben. Exploitable bist du deswegen trotzdem nicht umbedingt, schließlich kann es einige Pockets und Flushdraws geben mit denen du hier rübergehst.
Ich denke tendenziell hat ers eher, wenn er noch etwas in den Chat schreibt - viele Leute wollen, wenn sie bluffen keine Informationen preisgeben oder irgendwas machen, was dich zum Call bewegen könnte. Wenn sie allerdings etwas haben, versuchen sie dich öfters reinzureden.

Ist nur ne Tendenz, aber ich würde folden, deine Hand schlägt wenig und kann schon dead sein.

Macht die Cbet eigentlich Sinn auf dem Board? Das Minraise, welches dein Gegner hier macht, müsste doch eig mit any2 +EV gegen deine 3Bet-Range sein. In dem Spot kannst du einfach mit zu wenig Kombinationen sinnvoll weiterspielen.

Original von ArborP
Macht die Cbet eigentlich Sinn auf dem Board? Das Minraise, welches dein Gegner hier macht, müsste doch eig mit any2 +EV gegen deine 3Bet-Range sein. In dem Spot kannst du einfach mit zu wenig Kombinationen sinnvoll weiterspielen.

Das frag ich mich auch immer wieder . Aber generell find ich checken halt auch problematisch, damit geben wir automatisch alles was im Pot liegt auf. Außerdem ist nicht gesagt, dass wir exploited werden in diesem Spot, er denkt ja evt nicht, dass wir Overcards direkt folden können, was seinen Bluff dann sehr viel teurer macht.

Teilen: