Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$ Pp QJs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
pr0xy
Beigetreten: 15.02.2007

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t9660)
UTG (t1740)
Button (t4600)
SB (t4000)

Preflop: Hero is BB with Q♠, J♠
UTG calls t100, 1 fold, Hero calls t50, SB checks

Flop: (t300) 5♥, J♥, Q♥ (3 players)
Hero bets t300, SB raises to t3950 (All-In), 1 fold, Hero calls t3600

Turn: (t8100) K♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t8100) 6♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t8100

man kann es weg werfen.. ich konnte es irgend wie nicht.. habe sein spiel nicht verstanden.
Mit einem flush will er mehr value von mir bekommen.

5 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

mb hat er nen kleinen flush und will vorm onecardflush protecten, wer weiß. mit top 2 bin ich da immer dabei.
konvertierung ist btw verwirrend, du warst schon im SB und BB hat dir action gegeben, oder?

pr0xy Themenstarter
pr0xy
Beigetreten: 15.02.2007

oh.. meine Hand wurde schon wieder falsch dargestellt. Ja klar ich war im SB und BB hat hier Gepuscht.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Raise preflop.
Top2 mit dem stack und denn blinds call ich auch.

was ich mir bei villain vorstellen könnte, ist einfach

a) villain ist mega fisch und blufft hier mit pure air
b) villain hält FD, FD mit one pair, monsterdraw oder iwie sowas und gibt sich genug equity zum pushen
c) villain hat ebenfalls n twopair oder n drilling und will den pot am liebsten am flop mitnehmen ohne weitere karten (:heart:, T, K, sowas ) zu sehen
d) villain hat nen kleinen flush und will vor besserem flush protecten
e) villain hält die nuts und... aeh...ach, KEINE AHNUNG! warum er dann hier pushen sollte :/

callen würde ich es auf jeden fall, schließlich hast du n riesen polster mit deinen 9000 chips. gewinnst du, sollte es ein leichtes sein das turnier zu gewinnen. verlierst du, so hast du immer noch deine 5000 chips und somit weiterhin eine gute position!

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

wie gespielt call ich in der situation wohl auch

hast danach noch einen sehr konvortablen stack und kannst mit ca. 50bb ruhig weiter spielen

Teilen: