Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1 Turn A Scarecard

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$1.00+$0.20

Stacks:
UTG (1,090)
UTG+1 (1,660)
MP (1,460)
CO (1,950)
BTN (1,690)
SB (2,340)
Hero (3,310)

Blinds: 10/20

Pre-Flop: (30, 7 players) Hero is BB K♥ J♦
1 fold, UTG+1 calls 20, 1 fold, CO calls 20, BTN calls 20, SB calls 10, Hero checks

Flop: J♥ 2♣ 10:heart: (100, 5 players)
SB checks, Hero bets 75, UTG+1 calls 75, CO calls 75, 1 fold, SB folds

Turn: A♠ (325, 3 players)
Hero bets 210, UTG+1 raises to 420, CO calls 420, 210 to Hero (3005)?

Das A passt mir hier gar nicht, viele Gegner limpen mit Ax und ein Straightdraw ist angekommen. Soll ich hier lieber gleich c/f oder wie gespielt b/f und erstmal so tun als ob das A nix an meiner Lage ändert? Hab ich da Foldequity?

3 Antworten

am turn c/f (es sei denn es sind kleine bets)
selbst anspielen halte ich für selbstmord

ich spiele hier schon den flop nicht an gegen 4 Gegner. Die haben hier einfach zu oft was gehittet. FD, Straight Draw, nen J oder gar 2pair. Bei 4 Gegnern haben wir hier eigentlich keine FE bei dem Flop. Der Turn wird dann viel zu oft eklig für uns und wir können ihn so gut wie nie anspielen und müssen die Hand dann sehr oft aufgeben. Deshalb spiele ich hier c/f schon ab dem Flop. Irgendwelche minbets würde ich evtl noch callen.

As palyed dann auf jeden Fall am Turn, auch noch bei einem Ace, auf c/f umschalten!

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Die Flopbet finde ich auf jeden Fall noch für in Ordnung, aber ich würde hier auch niemals sagen wollen, dass c/f am Flop ein Fehler ist.
Am Turn allerdings sit c/f für mich auch Pflicht. Wir wurden am Flop 2x gecallt und jetzt kommt noch eine super hässliche Karte. Ggf. waren wir sogar schon beat und falls nicht sind wir es mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt.

Teilen: