Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10$ blinds 100/200 stealreraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Full Tilt (7 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1(3,290)
MP2 (1,590)
CO (830)
BU (1,360)
SB (1,579)
BB (1,710)
UTG(3,141)

Preflop: Hero is CO with J, K. SB posts a blind of 100.
UTG raises to 400, 2 folds, Hero raises 830 (All-In), Button raises to 1,260, 2 folds, UTG folds.

(2030)Flop: 9, 4, Q (2 players, 1 all-in)

(2030)Turn: T (2 players, 1 all-in)

(2030)River: T (2 players, 1 all-in)

Final Pot:

als erstes muss ich sagen das ich auf den UTG den read hatte das er extrem schlecht spielt ein paar hände zuvor hat er ein reraise all in mit 109s gecallt und er hat die ganze zeit auch so ne minraises gemacht und da hab ich mir gedacht dass ich einfach ma drüberpush.geht das soweit in ordnung?
eklig war nur dass der BU nochma erhöht.aber das board schaut ja gut aus:)

Danke schonmal für die kommis

MFG

die mamba...

2 Antworten
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Was der BU macht ist egal seine Reaktion kannst du nicht beeinflussen und auch nicht darauf reagieren, First in kannst du es sicher puschen und mit dem raise zuvor hast du eher mehr FE auf den BU und die Blinds, gegen die Spieler hinter dir geht es sicher, die Frage ist ob du gegen die Range des Raisers vorne liegst, denn hier hast du keine FE mehr.

Du hast auf ihn einen recht loosen Read und du brauchst dringend Chips, ich denke man kann es puschen, ist aber sehr knapp und mit 6 BB würde ich es ganz sicher nicht mehr machen.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von itbmotw
Du hast auf ihn einen recht loosen Read und du brauchst dringend Chips, ich denke man kann es puschen, ist aber sehr knapp und mit 6 BB würde ich es ganz sicher nicht mehr machen.

yup sehe ich genauso

Teilen: