Full Tilt Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t150/t300
3 players
Converter
Seat 1: Hero (7,750)
Seat 4: SB (2,005)
Seat 7: BB (3,745)
Pre-flop: (3 players) Hero is Button with K♥ A♠
Hero raises to t600, SB folds, BB calls t300 (pot was t1050).
Flop: T♣ K♣ J♥ (t1350, 2 players)
BB is all-in t3145, Hero ???
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte hier mal meine erste Hand zur Diskussion stellen und um Eure Meinung bitten.
Meine Gedanken dazu:
Ich gab ihm keine Made-Hand, weil er mich sonst preflop reraist hätte. So hatte er ja den Positionsnachteil. Also eher sowas wie AT+ oder 2 gute face cards, also connected oder suited. Am Flop habe ich seinen Push als Schwäche interpretiert, weil er sonst immer check/raise gespielt hat. Als wollte er den Flop unbedingt sofort mitnehmen. Aus diesem Grund gab ich ihm kein Set oder 2Pair, sondern einen Draw samt getroffenem Pair. Top Pair hielt ich für möglich, kleinstes Pair wäre er nicht All-In gegangen (immerhin hat er den Pot extrem überboten), da er K oder J auch mir geben musste. Ich zog meine Range enger auf KQ und QJ. KQ hatte ich nahezu beat, ebenso QJ. Mit beiden Kombinationen hatte er nen OESD und nen getroffenes Paar. QJ
als Monsterdraw wäre natürlich auch dabei, aber die Hand wollte ich ihm irgendwie nicht geben.
Meine Karten dazu ergaben eine geile Kombination, die mich echt ins Schwitzen brachte. Am Ende habe ich noch unter der Dusche über diese Hand nachgedacht. Und deshalb kommt die als meine Premiere hier ins Forum.
Was denkt ihr?
Danke ♦