Villain hier eine Range zu geben ist schon eine Herkulesaufgabe. Das ist so extrem verschieden im HU. Per default einfach mal in etwa sowas: 77+, A2s+, K8s+, Q9s+, JTs, A5o+, KTo+, QTo+
Wie meinst du jetzt Ranges beidseitig? Deine Range ergibt sich dann doch rechnerisch, wenn man Villains vorgegeben hat. Die kann man sich ja ganz einfach stoven.
Mit Nashranges im HU würde ich eigentlich nur bedingt rechnen, da die Regs wie gesagt so extrem unterschiedlich sind. Unter 10 BB ist Nash sicher oft ein super Anhaltspunkt, aber so deep gibts da für Villain natürlich auch noch die Möglichkeit mal passiv zu defenden und da denke ich sind die Rangedifferenzen bei verschiedenen Regs schon sehr hoch.
Da du jetzt so oft "nach Nash" gesagt hast, poste ich jetzt mal den notwendigen Link um das auch nach zu vollziehen. Hier würde ich dann auch wieder bitten das selber zu machen, dann bekommst du vllt. auch nochmal 1-2 User, die sich an der Diskussion beteiligen. :-)
Welche Range hast du denn da für dein Minraise jetzt genommen? Davon hängt ja auch die Pushingrange für den BB ab...
http://hands.holdemresources.net/?id=nddaqjm08xrs
In diesem Fall ist QJo mit +0.40% ein Call, aber so klar ist der jetzt auch nicht. 38,8% für Villain sind aber eben schon extrem viel, und wenn man da mal sieht, dass auch sowas wie 96s dabei ist, dann muss man sich wirklich überlegen ob das so realistisch ist. Mag Gegner geben, die das pushen, aber der Durchschnitt?! Imo sicherlich nicht.