Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10$ Turbo - K9 - 3Bets auf Ahigh Board?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Villain (126 Hände)
Pfr: 32
Limp: 34
fold Flop: 50
fold Turn: 44

Villain limpt relativ viel. Waren bisher Hände wie Q4, J7, 54, 67, T8. Ich denke da kann ich mit K9s durchaus raisen. Habe da allerdings irgendwie keine konkrete Range, mit denen ich Limps attackiere.

Flop: Ich denke mit einer Cbet nehmen wir den Pot oft mit.

Turn: Ein Ass schließe ich mal aus. Zudem bringt uns das Board einen Flushdraw. Mit einer weiteren Bet wird er eine 4 und evtl. eine 8 folden.

River: Jetzt sitze ich halt im Boot. Dachte ich mir zumindest Ingame und schiebe hier die restlichen Chips rein. Mit einer 8 hat er eine ziemlich schwere Entscheidung. Ansonsten fallen mir nicht viele Hände ein, die er am Flop und Turn callt. Wenn er Q8 oer Q4 hält - shit happens.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
Hero ($1,840)
($1,160)

Dealt to Hero K♦ 9♦

calls $20, Hero raises to $120, calls $80

FLOP ($240) 4♦ 8♠ A♥

Hero bets $120, calls $120

TURN ($480) 4♦ 8♠ A♥ Q♦

Hero bets $240, calls $240

RIVER ($960) 4♦ 8♠ A♥ Q♦ 5♥

Hero bets $1,360 (AI),

Antwort
Zitat
1 Antwort
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

K9s kann man schon iso-raisen, erst recht suited. Man dominiert halt sehr viele 9x, K4 usw.

Flop ist cbet ok, allerdings würd ichs kleiner machen. Bessere Hände callen eh und gegen schlechtere brauchst ja nicht so viel FE.

Turn: Gute Karte um zu barreln. Auch hier würd ichs kleiner machen, da du ihn bei einem hit (Kx, flush) am river auch so all in kriegst.

River: Das Problem ist, dass die 8 quasi fast nen oddscall hat (könnte man ausrechnen, aber ich tipp mal ins Blaue, dass sie den hat). Durch deine großen Bets ist er quasi commited am river.

Wenn du der festen Überzeugung bist, er kann die 8 weglegen auf deine Ballerei, dann könnte man für ein Push argumentieren. Ich glaub da allerdings nicht so recht dran und rate daher zu checken.

Antwort
Zitat
Teilen: