Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $ 1+0,20 FTP A6o

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

Full Tilt - $1+$0.20|50/100 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: 4,010.00
BB: 2,380.00
UTG: 1,890.00
Hero (BTN): 5,220.00

SB posts SB 50.00, BB posts BB 100.00

Pre Flop: (150.00) Hero has 6♠ A♦

fold, Hero raises to 250.00, SB calls 200.00, fold

Flop: (600.00, 2 players) 3♣ 3♦ 7♣
SB bets 400.00, Hero raises to 4,970.00 and is all-in, fold

Hero wins 1,400.00

aufgrund des icm/bubblephase dieser push

5 Antworten

Find ich Grenzwertig, ohne Reads würd ich das lassen, V. hat zwar wahrscheinlich den Flop verpasst, aber bessere Ax, Pockets etc. liegen halt in seiner Range...

Wenn du dir genug FE gibst, nh, sonst würd ich es net machen

Original von DrFaust19
Find ich Grenzwertig, ohne Reads würd ich das lassen, V. hat zwar wahrscheinlich den Flop verpasst, aber bessere Ax, Pockets etc. liegen halt in seiner Range...

Wenn du dir genug FE gibst, nh, sonst würd ich es net machen

#

Ich sehe vorallem auf dem Limit die Gegner Preflop soviel callen, da könnte ich mir auch noch vorstellen Q7,K7 oder natürlich A3 oder A7. PP's und Flushdraw sind da natürlich auch möglich und sowas wie FE kennen viele Vilians auf dem Limit nicht.
Also ohne Reads hätte ich es auch gefoldet.

Max2807
Beigetreten: 07.08.2009

Erstmal nice move;)

In deinem fall gings gut, aber gerade auf dem Limit is dieser move nicht standard und ich würde auf die Donk bet (außer ich habe spezielle reads) immer folden und auf einen besseren spot warten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja villain hat mich ziemlich oft gecheckt/raised,
und da dachte ich das die donk einfach weak ist,
da der check raise move von villain ihn comitted,
und bei einer donk könnte er noch folden

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Grundsätzlich und vom Spielverständnis her haste die Situation natürlich sehr gut erkannt. Denn aufgrund der Bubblesituation und der Tatsache, dass er als 2nd CL gg dich hier einen großen Bubblefaktor hat, müsste er hier noch ne Menge folden. Fraglich ist aber natürlich - gerade auch auf den Micros - inwieweit den Spielern dies bewusst ist. Denn viele sehen da doch einfach nur ihre Hand und berücksichtigen sowas wie Stacksizes etc. doch eher nur am Rande.
Desweiteren seid ihr hier ja auch noch ziemlich deep und dementsprechend benötigst du hier ne ganze Menge FE, damit ein Push profitabel wird. Dementsprechend mag der Move mit Reads sicherlich i.O. gehen. Ich hätt´s hier allerdings nicht gepusht, da ich uns da i.d.R. nicht genügend FE gebe und mir das einfach zu risky wäre, bei dem soliden Stack, welchen du hier hast.

Teilen: