Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ AQ

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten

No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (10 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t1550)
BB (t1450)
UTG (t1865)
UTG+1 (t1650)
UTG+2 (t1470)
MP1 (t1370)
MP2 (t1465)
MP3 (t1350)
CO (t1390)
Button (t1440)

Hero's M: 20.67

Preflop: Hero is SB with Q, A
5 folds, MP3 calls t50, CO calls t50, 1 fold, Hero bets t225, 1 fold, MP3 calls t200, 1 fold

Flop: (t600) J, 9, 3 (2 players)
Hero bets t350, MP3 calls t350

Turn: (t1300) 3 (2 players)
Hero checks, MP3 checks

River: (t1300) Q (2 players)
Hero bets t950 (All-In), MP3 calls t750 (All-In)

Total pot: t2800

pusht ihr das auch auf dem River? Wenn er den J getroffen hat wird er den Push vielleicht noch zahlen, andernsfalls wird er wohl nur behind checken. der einzige draw der mit der Q angekommen ist, ist KT und nicht so wahrscheinlich. Da er den Turn nicht anspielt sind denke ich Hände wie 99, JJ oder etwas mit einer 3 auch nicht sehr wahrscheinlich.

5 Antworten
FES1337
Beigetreten: 03.08.2006

Die Frage ist, welche Alternativen du großartig hast.
Wenn du den river checkst, wirst du einerseits seine bet trotzdem immer callen müssen und gibst ihm andererseits die Möglichkeit behin zu checken mit Haende, die dich auf eine bet deinerseits evtl ncoh auszahlen wuerden (random J und 9 oder QTs whatever).
Das einzige was für c/c spräche wäre ein bluffinduce mit busted FD/straightdraws, die Frage ist nur, ob er die wirklich so häufig all in barreled, dass das den Value aus deiner riverbet übertrifft.

Ich spiels denk ich auch so, mit einem unguten gefühl im magen.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Seine Callingrange ist sicherlich größer als seine Shovingrange, also sollten wir pushen wenn wir nicht folden wollen.
Flop ist halt schon ein bisschen knapp, J high mit FD trifft seine meist broadwaylastige Range super.
Kann man durchaus auch c/f spielen.

FES1337
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Y0d4

Findest du echt?
Finde c/f eher suboptimal, weil man schon noch ein paar bluffs induced mit dem check, bzw er halt haende wie KQ, QT, kp was ein fish da noch so alles haelt beten wird, die wir einfach beat haben.
Würde hier ohne reads immer noch eher c/call spielen vor c/fold. (unter der annahme, dass ich aus versehen den check button drücke obwohl ich pushen wollte)

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Glaube Y0d4 meinte c/f am Flop.

Wäre auch meine Line, da der Flop die Fisch-Range schon recht hart getroffen hat. Gibt jede Menge Gutshots, OESDs, Kombodraws, Toppairs, etc., was er da nie weglegt.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von FES1337

Original von Y0d4

Findest du echt?
Finde c/f eher suboptimal, weil man schon noch ein paar bluffs induced mit dem check, bzw er halt haende wie KQ, QT, kp was ein fish da noch so alles haelt beten wird, die wir einfach beat haben.
Würde hier ohne reads immer noch eher c/call spielen vor c/fold. (unter der annahme, dass ich aus versehen den check button drücke obwohl ich pushen wollte)

Ja, ich meinte den Flop als c/f, River sehe ich auch als ziemlich klaren nicht schön aber was sonst-Push.

Teilen: