Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ ATo OOP

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

villain war irgendwie so nen bissl komisch, irgendwie hat er schon bissl plan was er macht aber hat so seltsame donkey lines auch mit drin, spielt 67/36, könnte winningplayer sein, spielt auch min die 21$ HUs und hat seinen sharkscope graphen sperren lassen...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
Hero ($1,400)
($1,600)

Dealt to Hero A♠ T♥

raises to $100, Hero calls $60

FLOP ($200) 7♣ 3♦ 8♥

Hero checks, checks

TURN ($200) 7♣ 3♦ 8♥ 5♣

Hero checks, bets $120, Hero ???

10 Antworten
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

Ich Call den turn , vorallem mit dem gutshot und schau was der River bringt. Wenn sich meine Hand nicht verbessert versuche ich günstig den Showdown zu sehen oder folde auf ne groß bet

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer

aber wir haben doch garkeinen gutshot ^^

kingkevin8887

Jo hab mich verlesen, war nur vom iPhone aus geschrieben. Ich Falle turn trotzdem, da wir mit A-high oft noch vorne sind. River c/c oder c/f und falls wir eines unserer Outs treffen c/r

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Deine Reads sind viel zu vage, das bringt einem nicht wirklich viel.

Wichtig sind hier Reads über sein C-Betting Verhalten.

Er könnte hier z.B. sowas wie A3, 44, o.ä. behind gecheckt haben for cheap Showdown, und jetzt den Turn for free Showdown betten (ist zumindest eine Line, die viele Spieler häufig spielen, mit solchen Händen.)

Wenn er häufig auch Air behind checkt, ist die Frage, ob er dann am Turn auf einmal anfängt zu bluffen. So richtig Sinn macht das auf die Karte nicht.

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer

na das klingt jetzt aber krass als wenn seine range da stark nach value aussieht am turn also wir da fast immer hinten sind, bekomm ich da überhaupt die odds aufm call? ich mein ich kann ja dann nichtmal den river auf ne T oder A einfach donken oder? und ansonsten denke ich checked er wie du bereits sagtest einfach zuviel behind...

JayGatsby

Natürlich kannst du auf ein Hit am River for Value donken...

Wie gesagt, wie oft wir hinten oder Vorne sind hängt halt u.a. von seinem C-Betting Verhalten ab, ich mag es halt nicht einfach eine Street zu callen, ohne irgendwelche Reads, her z.B. stellt sich auch die Frage, was wir gegen eine Riverbet unimproved machen, usw.

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer

naja, den check behind konnte ich halt NULL einschätzen...

kingkevin8887

dann wird es wie JayGatsby gesagt hat wirklich schwer eine entscheidung zu treffen... entweder callst du jetzt 1 mal und schaust was er hatte, und das mit showdownvalue da du mit AT noch gut vorne liegen könntest und findest seine line raus. oder du gibst auf und foldest und wartest auf eine bessere situation.

ohne konkretere reads kann man in dem spot wenig machen. Wie ich schon am anfang gesagt habe tendiere ich am anfang eines HU erstmal zu einem call um für spätere situationen ein besseres bild zu haben.

D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Ises Overplayed hier Preflop zu 3betten? Ich finde gerade diese guten A high Hände wenn ich nicht PFA bin auf so Boards beschissen...

JayGatsby

Original von D3NNIS
Ises Overplayed hier Preflop zu 3betten? Ich finde gerade diese guten A high Hände wenn ich nicht PFA bin auf so Boards beschissen...

Ne kann man auch locker 3-betten, auch wenn er nur 36% openraised.

Ansich sind die Stacksizes halt ein bissl eklig zu 3-betten...

Teilen: