Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$: Bubble: AKs nach Push und Call

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Party Poker $11 USD Buy-in No Limit Hold'em Tournament - t200/t400 Blinds - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

MP: t2060 M = 3.43
CO: t1590 M = 2.65
BTN: t5650 M = 9.42
SB: t1510 M = 2.52
Hero (BB): t1990 M = 3.32
UTG: t7200 M = 12

Pre Flop: (t0) Hero is BB with A♦ K♦
2 folds, CO bets t1590 all in, BTN calls t1590, 2 folds

War es korrekt, die Hand wegzulegen? Wenn der CO verdoppelt, habe ich gegenüber dem SB immer noch mehr Chips, SB wird auch früher ausblinden. Andererseits dürfte CO hier mit recht vielen Händen AI gehen, so dass ich mit meiner Hand wahrscheinlich Favorit bin.

4 Antworten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Würd ich auch weglegen. Falls du verlierst und der CO gewinnt, bist du crippled und so gut wie sicher bubbleboy. Falls CO gewinnt, hast du immer noch den SB als smallstack und falls Button gewinnt ist sowieso alles gut.
Was ich an dieser Stelle oft sehe ist, dass du callst und der maniac-button dich auf jedem Flop all-in setzt. also kein cooperation-play. dann musst du dich auf dem flop entscheiden, wo du eigentlich schon committed bist, ob du die hand wirklich gewinnen kannst.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Also wenn wir preflop callen müssen wir auf jedem flop broke gehen. Da wir hier die Equity vom CO ziemlich kaputt machen und er gegen 2 gewinnen muss und wir ansonsten als nächster ausblinden neben dem SB der aber gut in uns pushen kann bin ich dabei im cooperation play.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Wäre drüberpushen eine Alternative? BTN wird ja wohl die 400 chips auch noch callen, und falls CO gewinnt, ist die Chance, daß wir mit AKs zumindest gegen BTN gewinnen, sicherlich höher, als wenn wir in der nächsten Hand mit any2 praktisch committed sind.

würde auch drüber gehen

Teilen: