Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ deep Q9s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, 10.5 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t2680)
BB (t3320)

Hero's M: 59.56

Preflop: Hero is SB with 9, Q
Hero bets t75, BB calls t45

Flop: (t150) J, A, 2 (2 players)
BB checks, Hero bets t110, BB calls t110

Turn: (t370) K (2 players)
BB checks, Hero bets t270, BB calls t270

River: (t910) J (2 players)
BB checks, Hero bets t410, BB raises to t2865 (All-In), Hero folds

Total pot: t1730

Bei der Hand bin ich ein bisschen ratlos. Gegner stats auf 49 Hände 88/39 ,
3bet: 15,4 aber nur 1,8 aggro. Gegner war vorher auch nicht sonderlich auffällig.
Ist da der Fold überhaupt zu vertreten?

4 Antworten
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Servus Mor208

Ich finde die Turnbet sehr knapp da du nur auf J9-J3 und pockets mit ner spade die den Flop geflodet haben Foldequity hast und das ist schon dünn.

River ist ein snapcall da du QT, die single Js und schlechter Flush schlägst nen Boot hat er hier eigentlich nie da er jedes two pair angezeigt hätte und jedes set auch da das Board ziemlich wet is.

Also bet Flop check Turn bet/raise/push River.

Gruß isodis

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von isodis
Servus Mor208

Ich finde die Turnbet sehr knapp da du nur auf J9-J3 und pockets mit ner spade die den Flop geflodet haben Foldequity hast und das ist schon dünn.

River ist ein snapcall da du QT, die single Js und schlechter Flush schlägst nen Boot hat er hier eigentlich nie da er jedes two pair angezeigt hätte und jedes set auch da das Board ziemlich wet is.

Gruß isodis

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von B9rd

Original von isodis
Servus Mor208

Gruß isodis

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

wie die kollegen teile auch ich isodis' meinung. turn nehme ich eher die freecard, da der gegner am flop schon zu verstehen gegeben hat, dass er die hand wohl spielen will. und wenn, dann würde ich halbe potsize betten.

Teilen: