Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $11 FT - A9 bubble call?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, 11+1 Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t4460)
Hero (BB) (t2280)
UTG (t2465)
Button (t4295)

Hero's M: 3.80

Preflop: Hero is BB with A, 9
1 fold, Button raises to t4295 (All-In), 1 fold, Hero call?

laut wizard muss bu ca. 34% pushen damit der call klar geht...

2 Antworten
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte gecallt.
Ich hasse es mich runterblinden zu lassen und da riskiere ich hier auch mein Ausscheiden. Ich denke der BU kann da sehr loose pushen, auch wenn der SB in minimal covert. Der SB wird sehr tight reingehen und so kann BU sich den Chiplead holen und noch mehr Druck machen. Wenn du foldest, hast du nur noch wenig FE und hast oft nicht die Möglichkeit first-in zu kommen (außer direkt vor den Blinds). Deswegen calle ich und abuse danach als Chipleader die Bubble oder buste halt.
Der Call ist bei Nash drin (13.4%, 66+ A7s+ A8o+ KTs+ KQo), das liegt aber wohl daran, dass BU nach nash 50% shippen soll.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Shaquill
Der Call ist bei Nash drin (13.4%, 66+ A7s+ A8o+ KTs+ KQo), das liegt aber wohl daran, dass BU nach nash 50% shippen soll.

yup. so weit wird er zwar nicht pushen. dennoch calle ich das knapp und alsm unteres ende meiner range. ein fold lässt dich mit 4,5 BBs zurück, was auch nicht gerade prickelnd ist.

Teilen: