Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ FTP A7o

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Dalmendio
Beigetreten: 25.05.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$150/$300 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$3580.00:///////;CO(Hero)$1690.00:///////;BU$1750.00:///////;SB$1975.00:///////;BB$3515.00:///////;MP2$990.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, 7:s.
MP2 raises to $990.00(All-In), MP3 folds, Hero raises to $1,690.00(All-In), 3 folds.

Flop: ($3130) 2:h, 6:s, 2:s (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($3130) K:c (0 players)

River: ($3130) 4:s (0 players)

Final Pot: $1440.

7 Antworten

ich weiß nicht ob ichs mag.
er macht hier wohl nen -EVpush und dagegen stehst du zwar ganz gut da, aber vom CO würd ich es persönlich eher nicht machen.
aber es ist vermutlich profitabel. mal sehen was die erfahreneren hier sagen

ALee
Beigetreten: 17.08.2007

Würde ich hier auch pushen. Gegen seine range wirst du wahrscheinlich nicht mehr als nen flip haben, aber meistens sind noch 450 Dead Money im Pot, und du musst mit <6BB auch sehr bald nen Spot finden. Da nehm ich diesen.

Puh. Du stellst deinen Stack in drei Leute, die dich alle covern. Wenn die dich nicht wirklich tight callen ist es sogar deutlich -EV wenn utg 100% pusht. Müsste man ein paar Reads haben um das wirklich bewerten zu können.

moneysmells
Beigetreten: 18.12.2008

mit ante push ich auch

Ich push hier etwas tighter drüber als ich selber first in pushen würd. A7o für ca 5,5 BB vom CO wär wohl first in meine Grenze, also fold ich hier lieber nach nem push.

Original von Killer07
Ich push hier etwas tighter drüber als ich selber first in pushen würd. A7o für ca 5,5 BB vom CO wär wohl first in meine Grenze, also fold ich hier lieber nach nem push.

Die Sache ist dann auch wieder die, wieviel Denkfähigkeit trau ich den Spielern nach mir zu.

Wissen sie, dass UTG loose pusht und ergo ich loose drüberpushe?

Oder aber sieht für sie ein Push über das AI eher stärker aus als ein Openpush?

Wie gesagt, komplett readfrei ist das hier schwer zu bewerten.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Leute, bitte überschätzt mir nicht schlechte Axo Hände. Selbst wenn wir ihm als -EV Push da ne 40% Range geben, haben wir mit A7o dagegen gerade mal nen Flip. Würdet ihr auch 44 und KTs pushen? Die laufen gegen die Range genauso gut (und gegen nen Overcall hinter uns wohl sogar besser).
Da wirds schon knapp mit 3 Gegnern hinter uns und wenn wir uns crippeln müssen. Dafür spricht allein das Deadmoney.

Ich denke, der Spot ist overall knapp -EV. Und da ich bei nem Loss mit nem Stack von 700 utg+1 sitze, ist das damit ein klarer Fold.

Mit ATo würde ich sicher broke gehen. A9o würde ich nur gegen wirklich loose in Erwägung ziehen und selbst da kann man aufgrund der Stacksize evtl. auf den +EV push verzichten (Push wäre +0.3 im Wizard).

Teilen: