Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ l J8o l 2 pair was wäre wenn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t2090)
UTG+1 (t1900)
MP2 (t1860)
UTG (t2050)
MP3 (t1840)
CO (t4640)
Button (t1690)
MP1 (t1410)
SB (t2520)

Hero's M: 23.22

Preflop: Hero is BB with J, 8
2 folds, MP1 calls t60, MP2 calls t60, 1 fold, CO calls t60, Button calls t60, SB calls t30, Hero checks

Flop: (t360) 8, J, 10 (6 players)
SB checks, Hero bets t360, 5 folds

Total pot: t720

mal wieder ein kleines "was wäre wenn?"...

... ich hier am flop n allin bekomme
ich bin nicht sicher ob ich da broke gehen will, werde es aber vermutlich müssen

...ich am flop gegen 2 allins laufe
ich denk ich bin dann mausetot und folds

...ich am flop n call bekomme
ich denk ich bin dann außer bei blank turn damit durch

3 Antworten
philenium
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ich würde auf dem Flop auch broke gehen weil Villains hier genügend schlechtere Hände halten kann mit denen Sie auf dem Flop broke gehen...allerdings könntest Du den Flop ein bisschen kleiner betten...so 300...und dann bei einem Call und einer blank den Turn pushen. Würde Deine Flop Bet von mehr als einem Gegner gecallt werden, würde ich wohl keine Chips mehr investieren.

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

denkt ihr nicht dass gerade auf dem flop bei 4 leuten nach hero oft genug einer bettet dass wir besser c/r(ai) spielen sollten, sodass wir unsere chips auf diesem drawheavy board schon am flop in die mitte kriegen?
wäre wohl meine line...

as played und was wäre wenn:

Original von philenium
ich würde auf dem Flop auch broke gehen weil Villains hier genügend schlechtere Hände halten kann mit denen Sie auf dem Flop broke gehen...allerdings könntest Du den Flop ein bisschen kleiner betten...so 300...und dann bei einem Call und einer blank den Turn pushen. Würde Deine Flop Bet von mehr als einem Gegner gecallt werden, würde ich wohl keine Chips mehr investieren.

this

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Gegen einen Gegner würd ich da wohl immer broke gehen. Bei 2 kann man weglegen, denk ich, außer man schätzt beide sehr donkig ein.
Bei nem Flopcall kommst auf den/die Gegner an und die Turnkarte. Gerade bei einem Gegner kannst du nicht immer aufgeben, wenn nur 1 Draw ankommt.

Flop klein betten gefällt mir überhaupt nicht. So lasst ihr alle Draws günstig drawen und gebt da sogar auf, wenn einfach nur 2 callen?

Finde die Potsizebet gut.
Ob hier immer einer bettet und wir check/raisen können, sehe ich auch problematisch.

Teilen: