Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ Midgame 2pair im Freeplay

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1_2.210:///////;CO_690:///////;MP3_3.570:///////;MP2_2.370:///////;Hero_3.030:///////;SB_2.100:///////;UTG+2_2.180:///////;BU_3.850:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 50/100 (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♠, T♠
3 folds, MP3 calls $100.00, CO calls $100.00, BU folds, SB calls $50.00, Hero checks.

Flop: (400) 5♣, T♦, J♦ (4 players)
SB checks, Hero bets 250, MP3 calls $250.00, CO folds, SB calls $250.00.

Turn: (1150) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero bets 650, MP3 folds, SB calls $650.00.

River: (2450) 7♣ (2 players)
SB bets 1.100, Hero folds.

Final Pot: 2451

Hätte ich den River callen sollen?
Nachdem am Turn ein möglicher Flush angekommen ist (am River eine mögliche straight), er die Turnbet gecallt hat und am River All-In gegangen ist hab ich mich mit dem 2pair nicht mehr vorne gesehen, von den Odds her wäre das wohl ein Call gewesen, allerdings hab ich wenn ich aussteige noch einen gesunden 2000er Stack und wenn ich Calle und verliere wirds schwer in dem SnG noch was zu reißen.

5 Antworten

Am Flop kann man auch ein c/r versuchen um seine Hand zu schützen, wenn MP3 ein etwas looserer Spieler ist. EIne Freecard würde ich hier nicht vergeben wollen und daher ist deine Bet völlig ok.
Wenn du einem der beiden Spieler einen Flush gibst, würde ich mir hier die Freecard nehmen und hoffen,dass MP3 auch nur checkt. Eine Bet sehe ich am Turn nicht mehr, du bist hier ein wenig in der Zange und weisst nicht genau, was MP3 oder der SB hat. Also checken und schauen, was der River bringt. Eine kleine Bet kann man am River wohl noch callen aber nur max 200-300 denke ich.

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

bei dem drawheavy board bet ich am flop bisschen mehr annähernd bis PS(350-400) und push dann den turn egal was kommt.

aja und check turn find ich scheiße auch wenns gegen 2 ist setze ich, as played hätte ich den river auch gefoldet da neben dem flush jetz auch die untere oesd angekommen ist.

Ich folde das wohl auch, es sind ja gleich mehrere OESDs ngekommen, dazu der Flush am Turn, das wird mir zu heikel.

Vor allem weil SB hier halt wirklich any two haben kann wenn er nach 2 Limpern completet.

ich bette flop höher und gehe turn wahrscheinlich broke

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Protection würde ich hier auch am Flop größer schreiben und Richtung Potsize gehen. Mit JT liegen dort zwei Karten die die Limper potentiell sehr gut getroffen haben können, sei es mit Top Pair (wo du gerne gleich am Flop AI bist) oder mit Draws die du gerne bezahlen lassen willst.

Am Turn würde ich auch nochmal die "Probe Bet" feuern und dann auf solch eine Riverkarte aber auch folden. Fast jeder Draw (außer KQ/Q9) ist angekommen und seine Donk fasse ich hier eher als Stärke auf, dass er Angst hat, dass du behind checkst und er Value verliert.

Teilen: