Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ Ongame, BU, Q5o, 8 handed, 7BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Texas Hold'em NL Tournament, blinds t150/t300 (8 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.0 by Life is a Bug.

UTG+2: t1230
MP1: t1280
MP2: t1800
MP3: t1420
CO: t4050
Hero: t2210
SB: t1415
BB: t1595

Preflop: Hero is BU with Q♥, 5♠
7 folds.

Final Pot: t450

Knappes Ding. Hab mich für den Fold entschieden, da ich lieber Q7o+ oder T9o gepusht hätte. Bei einem call hab ich hier imo oftmals nur 40%. Nash pusht nur QTo, SnGWizard Q6o.

Sollte ich hier lieber etwas looser pushen, da ich gut FE habe und das Turnier noch lange nicht durch ist oder doch an Nash/SnGWiz halten und auf bessere Spots warten?

3 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

lieber auf bessere spots warten, den push kannste gut auslassen, ohne an FE zu verlieren (bist vom chipcount her ja 2ter).

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Der Push ist hier echt grenzwertig.

Einerseits bist du, wenn er klappt oder du gar einen Showdown gewinnst sehr sicher im Geld und kannst sehr viel Druck ausüben.

Du hast andererseits ziemlich wenig FE und die Gegner werden bei nem Call immer vorne liegen. Bist du ne sicke Hitbox? Dann push es. Sind deine Gegner sehr tight gewesen? Dann push es. Ansonsten warte lieber den Orbit, du bekommsr sicher noch bessere Karten und Spots und ausserdem sieht dein Push halt stark stark nach Steal aus.

Und manchmal ist es nicht falsch auf Nash und den Wiz zu hören. Ich legs auch lieber weg.

Edith meint, du darfst ein Forum up moven ;) See u there

Raindance86 Themenstarter
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Danke für die Bewertung(en).

Original von Julian2503
Edith meint, du darfst ein Forum up moven ;) See u there

Edith hat Recht, dummerweise brauch ich noch etwa 600$, dann splitte ich meine BR und spiel auf Mansion tracked. Hoffe das ist für dich solange i.O. Ist wirklich hoch und heilig versprochen, sobald es meine BR zulässt. :)

btw: Sag's auch den andern.

Teilen: