Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$, PP: 89o im SB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]BB_3,480:///////;MP3_1,800:///////;Hero_1,880:///////;CO_1,840:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 30/60 (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♣, 9♦
3 folds, MP3 calls $60,00, CO calls $60,00, BU folds, Hero calls $30,00, BB checks.

Flop: (240) T♣, 9♣, T♥ (4 players)
Hero bets 180, 2 folds, CO raises to 360, Hero calls $180,00.

Hier hätte ich schon folden sollen.
Turn: (960) J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets 1,420, Hero calls $1,42.

Hier habe ich Bottompair und openended Straightflushdraw. Mit maximal 15 outs hätte ich aber trotzdem folden sollen.
River: (963) K♠

Final Pot: 963

3 Antworten

Hm, hier wäre ich auch broke gegangen.

Beim Flopplay bin ich mir nicht sicher ob das OOP gut war, hier 4 handed anzubetten. Aber den Minraise musst du dann callen. Ich hätte hier vermutlich C/C gespielt.

Am Turn hast du nicht ganz 15 Outs (ein paar deiner Outs geben Villain vielleicht ein Full House oder die höhere Straight (QJ / KQ) schlägt dich. Du kannst aber auch noch vorne liegen (zwar selten, aber 10 % Bluffrate würde ich schon annehmen). Da du gute Odds bekommst und ein straightflushdraw nicht so leicht wegzuwerfen ist finde ich den Call OK.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich folde das oft schon preflop, aber mit den odds kann sicher completen. allerdings kaum um bei dem board mit heros stack broke zu gehen. ich folde am flop auf die reraise. keines falls calle ich das allin. du kannst die flushouts problemlos discounten mit der 8c. und selbst von den straight out kannst du die beiden kreuz outs abziehen.

Original von shakin65
du kannst die flushouts problemlos discounten mit der 8c.

Ja, stimmt. Hatte ich übersehen. EinStraightflushdraw sieht halt gut aus. Aber nachträglich stimme ich Shakin zu.

Teilen: