Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $11 , QJo 1. hand

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,510)
Hero ($1,490)

Dealt to Hero J♠ Q♥

Hero raises to $60, calls $40

FLOP ($120) 7♣ 6♦ J♣

checks, Hero bets $90, calls $90

TURN ($300) 7♣ 6♦ J♣ 5♣

checks, Hero checks

RIVER ($300) 7♣ 6♦ J♣ 5♣ 5♦

bets $300, Hero calls $300

wie geschrieben 1. Hand im game-

Flop 4 value-

turn checke ich 4 potcontrol,weil das board scary wird

b/f will ich eigentlich nicht spielen, weil ich nicht schon in der 1. Hand soviel am Turn drin haben will ,dass ich bei einer schlechten Riverkarte vor der Entscheidung fold oder push stehe gegen unknown.

andererseits ist b/f am Turn gut, weil ich dann gegen die Hände gegen die wir vorne sind eine weitere Street Value bekommen

River dann schwere Entscheidung- Villain absolut unknown, Board sieht eklig aus

4 Antworten
belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Ich schreib dann meine Meinung auch nochmal:

Ich finde das ist nen klassischer bet/fold spot am Turn.
Wir bekommen value von schlechteren Jacks, random 1 card FDs, sowas wie T8, 86, 54, also irgendwas, das noch EQ aufgegabelt hat.

Auf den 10ern werden die wenigsten da ne balanced raisingrange am Turn haben, also auch definitiv bet/fold.

Das Problem ist auch, dass wir einfach nicht wissen vie villain den River spielt. Blufft er da viel mit draws? Kann er made hands in bluffs turnen?

River as played:

(+) River blankt ziemlich
(+) Wir koennen durch unseren cb was induced haben

(-) Potsize ist imo eher value als bluff, aber wir koennen eh nur generelle Annahmen treffen
(-) Ich denke dass da wenige 7x und 6x gebettet werden

-> Ich hasse den Riverspot, aber folde eher als zu callen. Ich denke es ist nen ziemlicher 50/50 Spot (also ob wir da 33% haben oder nich..) und fuers Futuregame will ich gegen nen potentiell schwachen gegner lieber ne 1350:1650 also die 1050:1950 situation.

Ich sehe das ein bisschen anders. Der Turn macht viele Str8 und Flushs komplett und könnte sonst auch noch zu 2 pair verbessern. Ich denk nicht, dass ein durchschnitt villian da noch ne bet mit ner 6 oder 7 callt. Finde daher den check gut.

River ist wie geschrieben wirklich eng, da es kaum gebustet draws gibt (selbst der OESD 54 vom Flop hat dich beat). Würde es wegen der ps-bet falten, da ich bei durchschnitts villian da stärke sehe.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Ich schreib dann meine Meinung auch nochmal:

Ich finde das ist nen klassischer bet/fold spot am Turn.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ohne reads würde ich den river as played callen. grade mit dem check behind am turn. wenn wir am river fold in betracht ziehen, würde ich eher den turn bet/folden bzw im falle eines calls am river auf eine bet folden.

Teilen: