Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ speed PP 8To im sb

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 30/60 Blinds (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t4290)
MP2 (t1920)
CO (t1620)
Button (t6990)
BB (t2000)
Hero (SB) (t1940)
UTG (t1240)

Hero's M: 21.56

Preflop: Hero is SB with 8♣, 10:spade:
2 folds, MP2 calls t60, 1 fold, Button calls t60, Hero calls t30, BB checks

Flop: (t240) J♥, 9♦, 8♥ (4 players)
Hero bets t120, 1 fold, MP2 calls t120, 1 fold

Turn: (t480) 8♦ (2 players)
Hero bets t240, MP2 calls t240

River: (t960) 10:club: (2 players)
Hero bets t600, MP2 raises to t1500 (All-In), Hero calls t900

Total pot: t3960

Das reindonken am Flop trotz 8 Outs (ie 8er 7er und Q nicht in hertz) die ich mir geben kann, ist wohl nicht gut oder?
Am Turn hätte ich gegen nen reraise aber auch noch aufgegeben da ich ihm dann QT gegeben hätte, das wär auch ok oder?

3 Antworten

die donk gefällt mir auch nicht. einfach c/c oder c/f nach odds.
turn bette ich größer - 300
den river würde ich dann c/c bzw c/r. der straight draw ist angekommen während der FD gebustet ist - da sehe ich ihn oft anspielen

wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Finde es nicht so verkehrt den Flop zu leaden. Man gibt sich selbst ziemlich gute Odds und hat noch FE gegen 3 Gegner. Auf ein Raise ist man dann ziemlich easy draußen.
Turn ist dann auch ok, vllt etwas größer per default, aber halben Pot finde ich auch nicht so schlecht. Gegen ein Raise musst du dann aufgeben. Seh ihn nicht viel schlechteres raisen da.
River kann man dann echt anchecken. Ein Flushdraw wird dich nicht mehr callen, aber vllt betten, gegen die Q high straight geht's dann auch viel eher rein und gegen 2pair/trips/FH ist die Riveraction eh egal.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Donk find ich ok. Muss man nicht machen, aber c/c ist auch keine schöne Line.
Turn würd ich etwas größer betten und ich würd am Turn auch broke gehen. Wir können ja nur die Straight fürchten, JJ/99 wird weiter slowgeplayt, wenn das jemand am Flop macht, ne 8 ist sehr unwahrscheinlich.
Am River find ich Bet und Betsize gut. Check/raise find ich da ziemlich schlecht. Es schaut einfach superstrong aus. Und bei den passiven Gegnern auf den 11$ SnGs sollte man lieber selber valuebetten. Oft callt auch noch ein Jack am River.

Teilen: