Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,10$ stars 26o linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Moooooooooooraaawwwr.
PokerStars No-Limit Hold'em ($1.00+$0.10) t25/t50 ante t5 - 9 players

SB: t1,390
BB: t1,470 (Hero)
UTG: t2,805
UTG+1: t1,790
MP: t1,460
MP2: t1,680
HJ: t2,040
CO: t910
Button: t1,455

Preflop: (t120) Hero is BB with (9 players)
UTG folds, UTG+1 calls t50, 2 folds, HJ calls t50, 3 folds, Hero checks

Flop: (t220) (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, HJ checks

Turn: (t220) (3 players)
Hero bets t110, UTG+1 calls t110, HJ calls t110

River: (t550) (3 players)
Hero bets t275, UTG+1 raises to t550, HJ folds, Hero calls t275

Spoiler

Hero mucked
UTG+1 showed , and won (1650) with three of a kind, Deuces
UTG+1 won t1650

2 Antworten

preflop, brauch man nichts zu sagen.

flop hätte ich auch gecheckt um auf check/raise bzw. check/call zu gehen.

as played hätte ich den Turn etwas höher gebettet so 150 o. 160, wegen protection gegen evtl. draws. wobei es da schon fast egal ist auf dem Limit, ob 110, oder 160. Bei nem FD drehen die total ab und gehen alles mit.

Die River 1/2 potbet find ich gut.

Auf den Minreraise von UTG+1, kannst du eigentlich schon allin pushen, da der Pot so groß ist und du hier auch oft von UTG (auf dem Limit) getrappte (JJ) QQ+ siehst.
Kann natürlich immer mal sein, dass da jemand sein set gefloppt,geturned oder gar gerivered hat, shit happens, aber nen Vorwurf brauchste dir da nicht machen.

Find den call auf den minraise aber auch nicht schlecht, wobei er genau an der Grenze zum push ist, da du schon deinen halben Stack (bei nem Call) reinschiebst. Da kann man dann auch einfach drüber pushen. Aber wie gesagt ziemlich genau die Grenze.Bist zwar bei ner evtl. Niederlage short, aber kannst noch was reißen.

Ich hätte es gepushed ( außer super reads auf UTG, da hätte ich nur gecalled)

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Auch hier kannst/solltest du ruhig erstmal deine eigenen gedanken zu hand posten, da du dich damit viel mehr mit dem spot auseinander setzt und der lerneffekt somit auch größer ist, als wenn dir jemand irgendetwas vorkaut.

Mit so einer starken hand ist es immer rel. schwer auf so einem trockenen board value von den gegnern zu bekommen, falls diese gar nicht haben.

Somit kann u.U. sowohl eine bet am flop, als auch der check gut sein. Den turn würde ich auch etwas höher und am river gehe ich readless hier auch broke.

Teilen: