Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12 | JJ | postflop

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

hi,

hab halt wegen dem board keine cbet gemacht, weil ich meinen gegner da oft einfach nochmal callen seh mit mist, worauf ich dann am turn ui folden muss.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 12 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1485)
UTG+1 (t1335)
MP1 (t1565)
Hero (MP2) (t1455)
MP3 (t1345)
CO (t1660)
Button (t1560)
SB (t1625)
BB (t1470)

Hero's M: 24.25

Preflop: Hero is MP2 with J, J
2 folds, MP1 calls t40, Hero bets t200, 5 folds, MP1 calls t160

Flop: (t460) 7, 9, K (2 players)
MP1 checks, Hero checks

Turn: (t460) 4 (2 players)
MP1 bets t320, Hero folds

Total pot: t460

greez

8 Antworten
J4ckA33
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

Würde ich immer c-betten, weil der K oft in deiner range ist und du den gut representen kannst.

der Villian könnte auch rin PP halten, das er bettet auf deinen check am turn?

spiele ich immer cbet fold flop, check behind turn, evaluate river.

Denke das er nach deinem cb am flop den turn mit seiner gesamten range bettet und dann will ich JJ nicht folden.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von jasonbourne33

Denke das er nach deinem cb am flop den turn mit seiner gesamten range bettet und dann will ich JJ nicht folden.

Aber dann ist doch check Flop, call Turn sehr gut?
Catched ja superviele Bluffs..
Das ist auch meine Line hier gegen aggressive Gegner, gegen passive valuebette ich den Flop und checke den Turn.

Original von Y0d4

Original von jasonbourne33

Aber dann ist doch check Flop, call Turn sehr gut?
Catched ja superviele Bluffs..
Das ist auch meine Line hier gegen aggressive Gegner, gegen passive valuebette ich den Flop und checke den Turn.

Naja, kommt auf seine betting frequenzy an.check flop, call turn ist nur dann sehr gut,wenn er am river halt selten barrelt.
Zwei bets wollen wir ja wirklich nicht callen.

Wenn wir flop checken und tunr folden 8auf blank) sind wir total underrepresentet. Wir müssen hier eine annahme treffen, wie oft vllain am turn barrelt ohne das A zu halten.
Am river haben wir auf 2nd barrelt hal immer n fold. Wenn wir ihm zutrauen hier ohne Ax zu barreln, haen wir wohl nen call...

Denke das cb flop und fold tunr zu weak ist.

Bin für cb flop,call tunr, fold river.

maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

also imo denke ich das auf dem limit wenn man selber keine conti macht der gegner in ca 90% der fälle den flop selber bettet oder er spätestes am turn macht. weshalb ich vielen gegner hier oft auch eine 2nd barrel am river geb und oder eine turn betsize die man einfach gegen die donks nich callen will weil man zuviel seine stacks involviert. denke mit der conti und und dann rest je nach dem evaluieren kommt man am billigsten wech irgendwie oder?

bis was für eine turn betsize kann ich denn von aggro callen wenn ich den flop gecheckt hab in so einem spot?

Y0d4
PokerStrategist

Original von maniac
also imo denke ich das auf dem limit wenn man selber keine conti macht der gegner in ca 90% der fälle den flop selber bettet oder er spätestes am turn macht. weshalb ich vielen gegner hier oft auch eine 2nd barrel am river geb und oder eine turn betsize die man einfach gegen die donks nich callen will weil man zuviel seine stacks involviert. denke mit der conti und und dann rest je nach dem evaluieren kommt man am billigsten wech irgendwie oder?

bis was für eine turn betsize kann ich denn von aggro callen wenn ich den flop gecheckt hab in so einem spot?

Entweder du willst ihn hier runtercallen weil du denkst dass er viel blufft, oder du bettest den Flop selber.
Die Line Check Flop, Call Turn, Fold River als Standard gefällt mir nicht gegen Gegner die aggro genug sind Turns als Bluff zu betten.

maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

was für faktoren spielen für deine einschätzung ingame ob jemand viel blufft oder nich eine rolle?

Y0d4
PokerStrategist

Original von maniac
was für faktoren spielen für deine einschätzung ingame ob jemand viel blufft oder nich eine rolle?

Wie er bisher gespielt hat, wie groß sein VPIP/PFR Gap ist, Aggressionfactor würd ich sagen.

Teilen: