Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,20$ A7 steal

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_3345:///////;CO_1755:///////;BU_4850:///////;Hero_1900:///////;BB_3150:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit A :club:, 7 :heart:
3 steigen aus,
Hero erhöht um 1800 auf 1900 (All-In), BB geht mit

Flop: (3800) J :heart:, 7 :club:, 4 :diamond: (2 Spieler)

Turn: (3800) A :diamond: (2 Spieler)

River: (3800) 9 :spade: (2 Spieler)

Final Pot: 3800

Mit A7 liege ich gegen den BB und seine any 2 range doch noch vorne...?
Ist der Push mit 9,5BB vertretbar oder sollte ich lieber auf 3BB raisen?

Ansich bin ich ja mit unter 13BB in der PoF Phase.

4 Antworten

solltest du nich krass-loose reads auf ihn haben ist das auf jeden fall ein push (ansonsten gehts schnell mal in den bereich dass er dich einfach durch treffen eines niedriges pars raussuckt, einfach weil er so ziemlich alles callt
du liegst hier aber in jedem fall vorne gegen seine range

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Auf 3bb raisen würde ich auf jeden Fall unterlassen, das kann dich unter Umständen in richtig große Schwierigkeiten bringen. Zudem lädst du BB damit ein, richtig viel drüber zu pushen. Wir wollen zwar mit A7o hier im BvB unsere Chips reinstellen, aber mit FE.

Push ist hier auf jeden Fall die richtige Wahl.

Craabs
Beigetreten: 26.02.2009

3BB raise auf keinen fall. mit 9,5BB left bist du aller spätestens am turn all in wenn du am flop ne conti bringen solltest. und am flop bist du eigtl schon commited.

any 2 würd ich dem BB hier nich geben, aber er wird schon einigermaßen loose callen. trotzdem push ich hier bestimmt 35% wenn ich nich irgendwelche super loosen reads habe.

nh

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ein Steal ist das eigentlich schon gar nicht mehr, A7o vom SB ist eine Value Hand und die wird hier for Value gepusht.

Wie du selber sagst bist du schon lange in der PoF Phase und kannst daher nichts mehr raisen. Davon abgesehen wär ein 3 BB Raise hier sowieso nangebracht, angenommen du wärst nicht in der PoF Phase, so solltest du lieber ~2,5 BB raisen.

Teilen: