Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,20 freeplay fullhouse

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t2230)
SB (t1100)
Hero (t2430)
UTG (t1905)
MP1 (t1065)
MP2 (t4400)
CO (t370)

Preflop: Hero is BB with Q[:club:], 6[:diamond:].
UTG calls t50, MP1 calls t50, 3 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (t200) Q[:diamond:], Q[:spade:], 6[:spade:] (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 bets t50, SB folds, Hero calls t50, UTG folds.

Turn: (t300) 7[:diamond:] (2 players)
Hero checks, MP1 bets t50, Hero calls t50.

River: (t400) K[:heart:] (2 players)
Hero bets t200, MP1 raises to t400, Hero raises to t950, MP1 calls t515 (All-In).

Final Pot: t2265

wie spielt ihr die hand?

6 Antworten

ich finde sowas auch immer schwierig.
ich persönlich mag auch immer die passive line, d.h. c/c flop.
das dumme ist dass du dann am turn HU OOP bist. bei ner undercard donke ich vermutlich rein. mache ich hier auch weil ich irgendwie chips in die mitte bekommen will

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

ich donke denke ich mal am turn selber klein an so 100-120, um etwas value von draws zu bekommen und nicht gefahr zu laufen, dass er behind checkt und wir am river dann, wenn er nicht improved, auch kein value mehr bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er hatte pocket kings^^

ich donke direkt den flop in einem limped pot.

ich donk auch direkt am Flop for max value. Da wird sicher einer callen da dir keiner diese Hand gibt und einige Pockets noch meinen sie währen gut.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Pokerfeund
er hatte pocket kings^^

Man soll ja nicht ergebnisorientiert denken. Der Fehler, den du gemacht hast, liegt nicht daran, dass du ihn auf seine 2 Outs hast drawen lassen, sondern dass du nicht versucht hast, schon vorher Value zu bekommen. Im Prinzip habt ihr ja beide slowgeplayt. Er wird da KK niemals folden.
Am Flop geht das Play noch ok. Aber am Turn würde ich spätestens raisen, wenn da keiner callt, kriegst du kaum noch Value rein.
Einige würden auch direkt den Flop donken, wie an den anderen Posts sehen kann. Da dir auf nem paired Board selten einer was glaubt, ist das auch völlig ok.

Teilen: