Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 Mansion 55 Bubbleplay line check

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO_4050:///////;BU_4070:///////;Hero_2940:///////;BB_3940:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Spieler)
150/300 No-Limit Hold'em (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.96.31219.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit 5 :heart:, 5 :spade:
CO erhöht um 3750 auf 4050 (All-In), BU steigt aus,
Hero setzt 2790 (All-In), BB steigt aus

villian war vorher schon ziemlich loose (die letzten 12 hände 7-mal die blinds angegriffen.) und ich war zwangs weise sehr tide da ich nur trash bekommen hab und hab 17 hände davor das letzte mal Aktion gemacht(auch schon an der Bubble).

6 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

ist für mich noch ein fold ... was bei den Händen bei dir zuvor passiert ist, ist wohl auch recht egal ;).

zerocool Themenstarter
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

ging mir hier um mein tableimage und das er ziehmlich loose war

tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

gegen seinen Push hätt ichs auch gefoldet.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von zerocool
ging mir hier um mein tableimage und das er ziehmlich loose war

Ist doch egal -> der Co kann sich ja nicht mehr umentscheiden.

Du hast sehr wahrscheinlich vorher schon einige gute Spots weggelassen, dass ist oft eher das Problem.

Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

richtig einfacher fold an der bubble mit 10bb...selbst wenn er hier übertrieben loose pusht haste ja selten besser als nen flip

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Du hast 10 BBs übrig und hier keinen Grund loose zu callen. Manchmal ist es frustrierend, wenn man keine Hände bekommt und so kann man sich auch komplette SnGs kaputt machen, aber ändern kann man daran nicht immer etwas.

Hier bist du aber noch in einer sehr komfortablen Position, hast also trotz kleiner Flaute keinen Grund zur Panik, einfach folden und ausharren.

Dein Tableimage bringt dir in dieser Situation übrigens gar nichts, ob die Gegner dich als tight einstufen oder nicht ändert ja nicht viel, da du hier ein AI callst.

Teilen: