Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 Mansion A4o Blindsteal line check

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_2010:///////;Hero_4020:///////;BU_520:///////;SB_7450:///////;BB_1000:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.96.31219.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :diamond:, 4 :club:
MP3 steigt aus,
Hero erhöht um 550 auf 750, BU steigt aus, SB geht mit, BB steigt aus

Flop: (1700) Q :club:, 4 :heart:, 3 :heart: (2 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 700, SB geht mit

Turn: (3100) 3 :diamond: (2 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 2570 (All-In)

Preflopraisesize bitte nicht kritisieren ich weis das das 500 sein müssten hab mich da nur bei den Blind höhen verlesen und hatte in dem moment kaum noch zeit für die Entscheidung. Der preflop raise ist sicher auch ein Grund dafür das ich hier broke gegangen bin, da ich mich hier schon zu sehr an den Pot gebunden hab.

2 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

ist such nen fold für mich der Sb ist hier einfach zu deep und wenn er nicht gerade sehr tight, ist seh ich hier keinen Grund mit der Hand was zu machen.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Würde ich preflop auch nicht stealen. BU kann sich da schon häufig reinwerfen bzw. ist der BB auch schon recht short und ich möchte auch solche Spots wie hier gg den CL vermeiden.

Wie gespielt, checke ich wohl am Turn behind for Potcontrol, denn was für Hände gibst du ihn, die er am Flop callt und dann am Turn folden wird?
Ne Q wird er wohl nicht mehr folden und da wären wohl als bessere Hände überwiegend Pockets zw. 44 und QQ denkbar. Ob er die Preflop aber nicht sogar anders spielt, wäre sicherlich auch fraglich und um hier broke zu gehen, reicht mir die Hand einfach nicht aus.
Insgesamt sieht man auch in was für einen unschönen Spot wir uns hier begeben. Mit zu Beginn soliden 20bb und damit klar 2nd in Chips stellen wir es hier mit nem mittleren Paar gg den CL rein und riskieren damit unser Tourneylife, wobei wir eigtl. mit diesem Stack häufig zumindest itm kommen sollten.

Teilen: