Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 Mansion Q7s Blindsteal line check

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO_4400:///////;Hero_4210:///////;SB_1800:///////;BB_4590:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Spieler)
100/200 No-Limit Hold'em (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.96.31219.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit Q :heart:, 7 :heart:
CO steigt aus,
Hero erhöht um 300 auf 500, SB steigt aus, BB geht mit

Flop: (1100) A :heart:, A :diamond:, 2 :spade: (2 Spieler)
BB schiebt,
Hero setzt 500

steal hier richtig o. doch eher PoF und dann eher fold?

4 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Das ist für mich nen easy fold

Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

wenn die gegner tight genug sind find ich nen steal schon ok...allerdings müssen die gegner wirklich passen, es gibt nichts schlimmeres als leute die ihren BB mit jedem mist verteidigen und dann immer flat callen

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich hätte es auch gefoldet. schon desswegen, weil der stack des sb m.M.n. nicht gut ist für ein blindsteal.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von pal200
ich hätte es auch gefoldet. schon desswegen, weil der stack des sb m.M.n. nicht gut ist für ein blindsteal.

Der Springende Punkt! SB ist schon in der PoF-Phase und schon lange im äußerstem Restealmodus.

Und wenn du sogar hier mit solchen Händen in der Phase raist, kann ich mir schon vorstellen, dass deine Gegner eh allergisch auf dich reagieren. BB wird entweder selbst viel dagegen ballern oder dich viel zu oft coldcallen. Das ist Preflop ein klarer Fold und dann ersparst du dir solche Postflopentscheidungen. Klar möchte man gerne die Tightness der Spieler an der Bubble ausnutzen, nur muss man die eigene Aggression auch gut dosieren.

Teilen: