Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 Titan 97o Freeplay Midpair 3-handed

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
Uahhh
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Hier bin ich irgendwie komplett ratlos... c/f am flop erscheint mir zu weak... also bette ich den flop... nach dem call sehe ich mich halt nicht mehr sehr oft vorne, aber der K hat mich dann doch noch zum callen verleitet, wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin....
naja, und wenn ich ihm am Turn nichts gebe, dann hat der River auch nichts geändert.....

Bekannte Spieler:
[tg]/W$SD;BU_3440:///////;SB_3740:///////;Hero_7820:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (10 Spieler)
200/400 No-Limit Hold'em (3 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit 9 :heart:, 7 :diamond:
BU geht mit, SB geht mit, Hero schiebt

Flop: (1200) K :diamond:, 7 :club:, 2 :spade:
SB schiebt,
Hero setzt 900, BU geht mit, SB steigt aus

Turn: (3000) K :spade: (2 Spieler)
Hero schiebt,
BU setzt 800, Hero geht mit

River: (4600) 6 :club: (2 Spieler)
Hero schiebt,
BU setzt 1340 (All-In), Hero geht mit

Final Pot: 7280

5 Antworten
jhannes
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Sogar hier gibt es eine andere Line -> Preflop pushen. As played würde ich hier am Flop c/f spielen. Erst wenn alle am Flop checken würde ich dann den Turn ungefähr mit 1/2 ps raisen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop Pushen ist mit 97o wirklich keine gute Idee. ;-)

Am Flop würde ich es auch nicht gegen 2 Gegner betten, spätestens am Turn wird es dann c/f und am River natürlich genauso.

jhannes
PokerStrategist

@ Preaver
Ich finde 97o echt auch nicht toll zu pushen. Ich hab die Hand nur mal in den WIZ eingegeben. Wenn ich den SB und den BB eine Open-Range: 25% gebe und eine Calling-Range:16% gebe ist es noch ein Push. Vielleicht sind aber die Calling-Ranges etwas zu tight gewählt und deswegen ein Check.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das sind nunmal schon sehr optimistische Calling Ranges und Folding Ranges die man dann hier annimmt. Ohne Reads, dass die Villains wirklich oft limp/folden kann man davon hier nicht ausgehen.
Außerdem muss man hier bedenken, dass ein Push nicht nur +EV sein msus, sondern noch viel mehr. Schließlich bekommen wir hier ein Freeplay, was ja ebenfalls +EV (da wir Monster (Two Pair or better) hitten können "for free") ist, d.h. ein Push muss stärker +EV sein als das Freeplay. Da man den EV des Freeplays aber praktisch gar nicht abschätzen kann (too many variables) ist so eine Hand auch mit dem Wizard nicht wirklich zu bewerten.

jhannes
PokerStrategist

Ah okay, da hab ich wieder was gelernt ;) Herzlichen Dank

Teilen: