Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12er, JJ vs MP1 open in der early Phase

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t20/t40
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t1500
UTG+1: t1500
MP1: t1400
Hero: t1455
CO: t2760
Button: t1630
SB: t2000
BB: t1255

Pre-flop: (8 players) Hero is MP2 with J♣ J♦
2 folds, MP1 raises to t120, Hero raises all-in t1455

MP1 war unknown und im nachhinein find ich den psuh irgendwie so semigut. ich mein es callen fast nur noch bessere hände, das meiste schlechtere foldet. Wie geht ihr mit solchen Situationen um, lieber relativ klein 3betten und möglicherweise n toughen fold gegen ein shove finden oder evenutell coldcallen und sich erstmal den flop ansehen? weil eigentlich suckt es ja in der frühen phase mit JJ hier seinen Stack zu risikieren...

4 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

eine raise aus nicht gerade später position würde ich ohne reads in diesem frühen stadium nicht mit einem push beantworten.

phizza Themenstarter
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Original von shakin65
eine raise aus nicht gerade später position würde ich ohne reads in diesem frühen stadium nicht mit einem push beantworten.

sondern? könntest du auch bitte nochmal zu meinem kommentar stellung nehmen?

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

ich denke das standardplay mit JJ ist da coldcall auf setvalue und gegebenenfalls auf "overpairvalue" ;)

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von phizza

Original von shakin65

sondern? könntest du auch bitte nochmal zu meinem kommentar stellung nehmen?

ich flat calle das in position auf den raiser. dies tue ich keinesfalls nur auf set value, gehe aber auch mit einem overpair nicht zwingend broke.
ich glaube zwar nicht, dass auf diesem limits bei einem push deinerseits nur bessere hände callen (dafür habe ich selbst zu viele crap hände in solchen spots callen sehen) aber es gibt für mich keinen grund ohne reads so früh chips in einen riskanten move zu investieren. dafür ist unser edge zu groß, als dass wir dieses risiko eingehen müssen.

Teilen: