Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15$/ A5/ marginales play

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
MrRainman
Beigetreten: 24.02.2009

Gegner war preflop sehr nitty, keine großen moves etc. aber dann flop, turn, river war er eine mischung aus aggromaschine und callingstation er hat schon das ein oder andere mal 3 streets mit air gecallt oder 3 streets mit pure air geblufft

Er hat insgesamt eher wenig 3 bettet... ca 10%... aber dann fing er an auf einmal jeden meiner button raises zu 3 betten, 6 von den letzen 7 buttons und daher habe ich den call preflop gemacht

am flop wollte ich ihn dann floaten und am turn dann rausbluffen bei einer entsprechenden karte

am turn kam eine interessante karte für mich, wenn er eine 3 bett range von A7+ KQ+ und 88+ (ab A7 daher da er schon für 50 BB pfr damit eine 4 bet(all in) gecallt hat)... habe ich eine ziemlich gute equity (habs im equilator nachgerechnet) ca. 55% und ich bekomme pot odds von 1:3 ... es ist eigentlich schon ein pflichtcall hier... außerdem wenn das A kommt, stellt er seinen stack auf jeden fall komplett rein mit allen Ax

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $40(BB) Replayer
BB($1,560)
Hero ($1,440)

Dealt to Hero 5♠ A♥

Hero raises to $80,BB raises to $200, Hero calls $120

FLOP ($400) T♦ 2♠ 9♣

BB bets $240, Hero calls $240

TURN ($880) T♦ 2♠ 9♣ 5♦

BB bets $440, Hero calls $440

RIVER ($1,760) T♦ 2♠ 9♣ 5♦ A♣

BB checks, Hero bets $340, BB raises to $680 (AI), Hero calls $220 (AI)

1 Antwort
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

wenn er 6 deiner letzten 7 BU raises 3-bettet hat, würde ich direkt preflop pushen. ich geb dir da genug FE und postflop spielt sich A5o oop nicht besonders gut.

mit deinen reads würde ich nicht davon ausgehen, dass du ihn am river rausbluffen kannst. von daher ist mir die linie zu riskant. du hast am flop keine draws und oft nur die overcard aus out. wenn er hier mit 100% seiner range c-bettet könntest du es direkt am flop shippen. aber wie zuvor schon erwähnt, hätte ich mit der historie direkt preflop geshipped.

Teilen: