Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Hyper - KQo vs. 3x

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

3x war seine standard size.

PokerStars - $14.69+$0.31|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 635 (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 16)
Hero (BB): 365

SB posts SB 15, Hero posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has Q♥ K♣

SB raises to 90, Hero raises to 365 and is all-in, SB calls 275

Villain war auf die wenigen Hände recht tight.

Wollte es in dem Moment nicht einfach callen, da der Pot am Flop verglichen mit dem Reststack schon ziemlich groß wäre und habs von daher direkt reingestellt. Ist das okay so?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

Es wäre auch wichtig zu wissen ob du schon zuvor ein 3x raise von villain gesehen hat oder ob es das erste ist.

Wenn Villain schon zuvor 3x geraist hat würd ich es sofort 3bs. Wenn es das erste 3x raise ist wird es schon knapper ab flat mit KQo nicht die höhere Expectation hat denn wenn ein "tighter" Villain plötzlich 3x raist würde ich eine ziemlich starke Range erwarten, zwar wir der 3bs immernoch besser sein als ein Fold aber bin mir sicher abs auch besser als ein Flat ist, da wird es wohl knapper.

Würde mich auch mal interessieren was ihr einem "eher tighten" Villain für eine Range gibt wenn dieser auf einmal 3x?

Antwort
Zitat
aCeOnTilt Themenstarter
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Original von aCeOnTilt
3x war seine standard size.

Sehe das grundsätzlich ähnlich.
Die samplesize ist halt noch sehr klein, es kann also trotzdem sein, dass er tight ist und nur seine toprange 3xt. Ich denke dennoch, dass hier 3bs erstmal am besten ist.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Jo, easy reshove.

Flatten würde ich nicht machen so short. Erst recht da der pot dann so groß ist am flop, du meistens verfehlst und außerdem immer noch keine Ahnung hast, ober dich nicht mit AK dominiert hat ^^

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Man könnte natürlich auch klein 3betten, so dass man noch ne Potsizebet am Flop behind hat und dann jeden Flop pushen. :) Auf nen Repush pre muss man dann natürlich callen.

Antwort
Zitat
Teilen: