Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Hyper Stars - Hero vs. River donk

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Hey,

4. Hand im Match

PokerStars - $14.69+$0.31|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): 460.00
BB: 540.00

Hero posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (30.00) Hero has J♠ 6♦

Hero raises to 40.00, BB calls 20.00

Flop: (80.00, 2 players) K♥ 5♥ J♦
BB checks, Hero bets 40.00, BB calls 40.00

Turn: (160.00, 2 players) 9♣
BB checks, Hero bets 80.00, BB calls 80.00

River: (320.00, 2 players) 3♥
BB bets 80.00, fold

Spoiler

BB wins 320.00

Meine Gedanken:
Flop: Standard Cbet
Turn: Erneut Cbet um von draws und ner fünf noch value zu bekommen.
River: Callt ihr die Donk? Sieht für mich nach Kx oder nem geriverten Flush aus, von dem er noch value bekommen möchte?

Falls euch sonst noch was zur Hand einfällt, immer raus damit.

Gruß Reen

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Push

Antwort
Zitat
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Flop und Turn finde ich gut gespielt. River ist sicher knapp, vor allem weil ich denke, dass starke Hände eher größer angespielt werden. Außerdem sind die Odds schon recht gut. Auf der anderen Seite kommt halt wirklich alles an, sodass Villain kaum eine Bluffing Range haben kann. Insofern geht der Fold wohl in Ordnung.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Lord_Roke
Flop und Turn finde ich gut gespielt. River ist sicher knapp, vor allem weil ich denke, dass starke Hände eher größer angespielt werden. Außerdem sind die Odds schon recht gut. Auf der anderen Seite kommt halt wirklich alles an, sodass Villain kaum eine Bluffing Range haben kann. Insofern geht der Fold wohl in Ordnung.

Danke dir!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Danke Lord_Roke.

Habe die Hand auch nicht bewertet, da ich den River echt knapp finde. Wir haben hier 3 Möglichkeiten.

1. Push um Jx und vielleicht sogar kx zum folden zu bekommen.
2. Call
3.Fold

Ich denke, dass Villain hier eher blockbettet und es normalerweise keine Suckbet ist.

Call finde ich am schlechtesten. Wir bekommen zwar gute Odds, sind aber gegen eine blockbetting Range weit hinten und es sind auch kaum Draws gebusted.

Ob der Push oder der Fold besser ist, ist relativ knapp. Würde hier aber tendenziell eher pushen, da ich Villain auf wenigen Kx und mehr Jx sehe und er einiges davon folden sollte. Auch mit Kx hat er nur einen Bluffcatcher und Foldequity sollten wir noch genug haben. Wir können auch einiges repräsentieren, wie QT und den Flush.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Interessanter Ansatz. Den Push am River hab ichüberhaupt nicht in Betracht gezogen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Line

Antwort
Zitat
Teilen: