Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5 sng stars push or fold?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_1873:///////;MP3_3335:///////;CO_1370:///////;BU_4188:///////;SB_1772:///////;BB_962:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (9 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (6 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist MP2 mit Q :heart:, J :heart:
Hero erhöht um 100 auf 200, 2 steigen aus, BU geht mit, 2 steigen aus

Flop: (550) Q :diamond:, 7 :diamond:, 2 :spade: (2 Spieler)
Hero setzt 320,
BU erhöht um 430 auf 750,
Hero erhöht um 923 auf 1673 ( (AI)), BU geht mit

Turn: (3896) T :club: (2 Spieler)

River: (3896) 6 :diamond: (2 Spieler)

Final Pot: 3896

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt ein Paar Damen (Qh, Jh) --> (Qd, Qh, 7d, Tc, Jh)
BU zeigt einen Flush, Ass hoch (Ad, 2d) --> (Ad, Qd, 7d, 6d, 2d)

BU gewinnt 3896 mit einem Flush, Ass hoch (Ad, 2d) --> (Ad, Qd, 7d, 6d, 2d)

Hey wie hättet ihr gespielt,
ich hatte ein looses imige, wurde des öfteren gereaist worauf ich foldete...

Antwort
Zitat
4 Antworten
filestorm
Beigetreten: 24.04.2009
PokerStrategist

hallo,

für mich ist das ein klarer fold. du hast etwas weniger als 18 bb, kannst also noch gut weiterspielen. desweiteren sind noch zu viele spieler hinter dir. gerade beim bb, der nur noch 9 bb hat, ist eigentlich immer mit einem allin zurechnen. deswegen für mich hier ein als einzig sinnvolle option der fold.

Antwort
Zitat
SanSirius
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

Easy Fold hier...

Solche Broadways eignen sich gut in Multiwaypötten (bei 2-3 Limpern vor dir), wenn man sich am CO oder BU befindet. Trifft man dann sein Monster, wirst du meistens gut ausbezahlt. First-in ist das ein klarer Fold. Mit knapp 19BB ist da noch einiges zu holen.

As played kann man das sogar am Flop noch folden, wobei ich mich schwer tun würde, da halt schon so viel im Pot ist.

Wichtig an diesem Spot ist glaube ich, dass man lernt, solche Hände erst gar nicht aus dieser Position zu spielen, eben um sich dann diese schweren Entscheidungen ersparen zu können.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

finde das pre auch eher schlecht.. das kann man noch falten hier.. wenn ichs spiel hau ich aber alles rein.. 3 der spieler hinter dir haben so wenig chips das sie auf die idee eines resteals kommen könnten und dich wiederum vor ne entscheidung stellen.. aber default für mich ein fold pre

am flop komm ich da nicht mehr raus da villian auch flush draws callen reraisen wird und nicht sehr oft besser ist als ich.. seh mich also so oft vorn das ich dann auch broke gehe..

edith meint noch.. ergebnisse gerade gesehn - passt doch alles*lacht

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Ja musste pre folden. Ist so early einfach zu schwach und du kommst oft in spots OOP oder musst auf ein raise folden.
Eigtl solltest du nie wieder in diesen spot kommen, aber as played, wär halt noch nuetzlich was ueber V zu wissen. Mit deinem fuer dich angegebenen image, broke ich wohl auch, kann aber sein dass mich das posten des Ergebnisses da hineingelevelt hat.
Also bitte keine ERgebnisse posten.

Antwort
Zitat
Teilen: