Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Stars AA an der Bubble weglegen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) (t3,540)
SB (t3,095)
BB (t4,390)
UTG (t2,475)

Hero's M: 11.80

Preflop: Hero is Button with A, A
1 fold, Hero raises to t400, 1 fold, BB calls t200

Flop: (t900) 6, 8, 4 (2 players)
BB bets t200, Hero calls t200

Turn: (t1,300) 2 (2 players)
BB bets t400, Hero raises to t1,000, BB raises to t3,790 (All-In), Hero calls t1,940 (All-In)

Bin ich hier zu verliebt in meine Aces? Je länger ich es mir angucke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das hier ein fold ist...

Antwort
Zitat
4 Antworten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

würde immer broke gehen, trotz des bubblefaktors. Mit overpair gegen nen passiven defend, bist du weit vorne. Ich hätte wahrscheinlich den flop geraist. Am Turn kann mans aber auch easy reinstellen. Die 2:c ist ne blank sodass sich nichts ändert (außer er hält 53 oder 22, was sehr sehr unwahrscheinlich ist).

Für mich nh!

Antwort
Zitat
Kalamazoo Themenstarter
Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Hast wahrscheinlich recht...hab mir die Hand wohl zu lange angeguckt nachdem ich hier gegen 75s broke gegangen bin ^^

Antwort
Zitat
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

Original von AnDwHy06
würde immer broke gehen, trotz des bubblefaktors. Mit overpair gegen nen passiven defend, bist du weit vorne. Ich hätte wahrscheinlich den flop geraist. Am Turn kann mans aber auch easy reinstellen. Die 2:c ist ne blank sodass sich nichts ändert (außer er hält 53 oder 22, was sehr sehr unwahrscheinlich ist).

Für mich nh!

seh ich ähnlich... würd aber wohl (bei schlechten gegnern in den blinds) exploitable vom BU raisen (sprich meine guten hände größer als meine schlechten). kriegt eh keiner mit und du bringst die gegner dazu, teurere fehler zu machen

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Warum bringst du hier kein Flopraise an?

Finde den Flop jetzt nicht soo ganz ungefährlich (auf nem K22 Board würde ichs auch ned raisen) und daher mag ich hier auch keine Freecard mehr vergeben.
As played gehe ich am Turn dann aber auch broke, da die 2 natürlich eine ziemliche blank ist. Ich hätte es nach Villains Bet aber einfach direkt geshippt und gar kein kleines Raise mehr angebracht. Mit Pech wirst du dann nur gecallt und hast am River noch einen blöderen Spot, bzw. gibst den möglichen Draws damit auch die korrekten Odds.

Antwort
Zitat
Teilen: