.
preflop reicht in der regel 800-850 stats, außer wenn du davon ausgeht, dass er hier oft callen wird tuens auch 900.
finde am flop macht b/c nicht so viel sinn, weil er dann so gut wie immer mit Ax drüber geht und pockets foldet. mir persönlich gefällt hier c/c bzw. c/rai am besten, so dass du noch value von pockets bekommst.
as played musst du die bet wohl leider callen...
Ist ja sowieso schon nah am Push or Fold Preflop, d.h. ich würde wenn du es klein trappen möchtest es auch definitiv noch kleiner raisen, also so ~800.
Der Flop ist dann natürlich genau das was man vermeiden möchte. Bet/call finde ich am Unglücklichsten, da du das All-In wohl sowieso nur von besseren Händen bekommen wirst. Dann lieber direkt shoven, da bekommt man vllt. noch eher nen Call von einem Draw.
Insgesamt würde ichs aber auch lieber einmal checken. Tendenziell aber sogar gleich check/folden. Bei einer kleinen Bet dann wohl mal check/call. ich sehe Villain da bei dem großen Pot einfach nicht so häufig bluffbarreln, auch kleinere Pockets wird er da imo selten betten, sondern sich eher die Freecard nehmen.
Finde ich auch etwas schade.
Gibt eigentlich keinen Grund seine Hände zu verstecken, da wird kaum jemand versuchen große Ruckschlüsse auf dein Play zu ziehen.