Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ 9er PS JJ 3Bet

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
thebuller
Beigetreten: 10.04.2008
Poker Player

Im Nachhinein glaube ich, dass ich sein AI hätte callen können / müssen. Wie seht ihr das?

100/200 No Limit Hold'em Tournament (4 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.221.5

Known Players:
CO: 3610 - 18 bb
BU: 4470 - 22 bb
SB: 3730 - 19 bb
BB: 1690 - 8 bb

Preflop: Hero is CO with J♠, J♣
BB pays ante (25), Hero pays ante (25), 2 pays ante, SB posts small blind (100), BB posts big blind (200), Hero raises for 500, 2 folds, BB 3-bets 1465 and is all in, Hero folds, BB gets uncalled back (1165)

Antwort
Zitat
8 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Hast du Reads zum BB? Prinzipiell calle ich das All in mit JJ.

Antwort
Zitat
thebuller Themenstarter
thebuller
Beigetreten: 10.04.2008
Poker Player

Danke schonmal.
In 140 Händen hat er ein VPIP 26 und ein PFR 13. Ansonsten ist er mir nicht besonders aufgefallen durch irgendwas.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

ja das hättest du callen müssen. Folden ist schon ein grober Fehler imo, egal wie der BB so drauf ist.

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Original von Kogologo
ja das hättest du callen müssen. Folden ist schon ein grober Fehler imo, egal wie der BB so drauf ist.

Denke ich auch. Prinzipiell ist es aber auch interessant, seine Gegner einzuschätzen.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von thebuller
Danke schonmal.
In 140 Händen hat er ein VPIP 26 und ein PFR 13. Ansonsten ist er mir nicht besonders aufgefallen durch irgendwas.

3bet wert und steal werte wären interessant ;)

Bin da aber auch auf alle fälle für einen call. er kann hier einfach recht viel druck auf dich ausüben(bubble) und er selbst muss auch mal seinen stack verbessern. 77+, ATo+, A9s und KQ wird er da schon drüber pushen und dagegen hast du noch 58%.

laut HoldemRecource ists sogar noch mehr

HoldemResources Nash Results
fast 60%

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Außerdem kriegt Hero überragende odds: er raised auf 2,5bb, und die 3bet ist nur 8bb groß (!!!) außerdem sind noch die Antes dabei. Selbst mit deutlich schlechtere Equity ist das ein easy call.

Wenn man in so einem Spot stealt sollte man gegen den Shorty imo gar keine r/f Range haben.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Original von Kogologo
Wenn man in so einem Spot stealt sollte man gegen den Shorty imo gar keine r/f Range haben.

##

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das ist ein absoluter Pflichtcall. Das kann ich gar nicht genug unterstreichen, aber du bist gegen die Range vom BB einfach ganz deutlich vorne. Er wird da vllt. sogar fast mit any Pocket noch broke gehen, garantiert sowas wie AJ, AT, das ist eine Range, die du mit JJ crushed hast.

Noch dazu bekommst du wirklich sehr gute Odds.
Daher gibts hier keine alternative zum Call.

Antwort
Zitat
Teilen: